luke Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Meinen Sommerurlaub habe ich in den Masuren in Polen verbracht. Das ist ja quasi gleich neben Warschau, dachte ich mir damals und kam so auf die Idee, Andrzej Bero zu besuchen, da wir bisher nur über das Netz miteinander Kontakt hatten. Das Treffen dauerte zwar nur ein paar Stunden, trotzdem war es genug Zeit, um Andrzej ein bisschen näher kennenzulernen. Daraus ist schließlich dieser Blogartikel geworden. GoldenTurtle, TaoTeaKing, teekontorkiel und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Welch wunderbarer Artikel und das Selfie meiner beiden Lieblingspolen ist mega! ... und das wunderschöne Teegeschirr erst, omg Well done! miig und luke reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb teekontorkiel: das Selfie meiner beiden Lieblingspolen ist mega! Warum steht das Bild bei mir auf dem Kopf??? Wie ich das iPad auch drehe, immer stehen die beiden "falsch" herum luke reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 @TeeStövchen das ist doch klar: Wenn sich so zwei Koryphäen treffen, steht die Welt Kopf! luke und TeeStövchen reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Vielen Dank für das Feedback @TeeStövchen Das wüsste ich auch gerne. Das fing schon damit an, dass Wordpress das Bild falsch herum zeigte und ich es dann "richtig" herum drehte. Aber offenbar führt das nun auf anderen Geräten zu Problemen, was natürlich nicht der Sinn der Sache ist TeeStövchen reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.