GoldenTurtle Geschrieben 7. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2019 Lieber Paul, warum denn? Hättest du Angst um deine Brötchen? Der Kerl kann sogar richtig kochen, ich habe schon sehr gerne bei ihm gegessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 1. Wenn ich anständigen Tee trinke esse ich nichts. 2. Macht seine Freundin einen sehr gequälten Eindruck - kann es sein, daß er den Gong nicht gehört hat? Aber @GoldenTurtle das braucht uns ja Gott sei Dank nicht zu interessieren TeeStövchen reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Diz Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Am 8/6/2019 um 17:11 schrieb Paul: Was für ein Glück, daß man nicht zusammen mit Gabriele frühstücken muß! Keine Ahnung was Gabriele zum Frühstück macht aber Pasta kann er vorzüglich zubereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teefax Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Dass Don Mei als großes Vorbild Pate gestanden hat, ist kaum zu übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 @Teefax wer Don Mei als Vorbild hat braucht keine Feinde Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.