reymund Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Hallo Ich hab gestern meinen neuen Gastroback Teebereiter bekommen, mein erster Eindruck, einfach genial. Auswählbar sind Grünteee, Schwarzer Tee, Weißer Tee, Kräutertee, Oolong Tee.Jede Teesorte sind dann noch zwischen Stark, Mittel und Mild einzustellen. natürlich sind auch eigene Einstellungen machbar. Der Behälter ist aus Glas das Sieb aus Edelstahl, ich bin mehr als zufrieden, genau das was man sich wünscht für den Allltäglichen Tee. vg Reymund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast414 Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Wenn Du dafür ein Thema eröffnest würde mich freuen, wenn Du etwas Detailreicher in Deiner Beschreibung wirst. So ist es doch nix halbes und nix ganzes... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 9 Stunden schrieb reymund: Hallo Ich hab gestern meinen neuen Gastroback Teebereiter bekommen, mein erster Eindruck, einfach genial. Auswählbar sind Grünteee, Schwarzer Tee, Weißer Tee, Kräutertee, Oolong Tee.Jede Teesorte sind dann noch zwischen Stark, Mittel und Mild einzustellen. natürlich sind auch eigene Einstellungen machbar. Der Behälter ist aus Glas das Sieb aus Edelstahl, ich bin mehr als zufrieden, genau das was man sich wünscht für den Allltäglichen Tee. vg Reymund Na, dann viel Spaß damit, erzähl mal wie es ist. Ich glaube, das ist es, worauf wir alle gewartet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.