Paul Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Kommt noch jemand zu der Eröffnung des Cha Dao am Samstag? Tobias? Die Jungs aus Frankfurt? Eine schöne Gelegenheit sich mal offline kennenzulernen. Ich wollte gerne hin (falls die Gattin es erlaubt) - als Eröffnungsgeschenk dachte ich an ein Pfund TschiboKaffee P.S. Wir müßten natürlich noch ein geheimes Erkennungszeichen für Teetalkmitglieder ausmachen; vielleicht ein grünes TT auf der Stirn? TeeStövchen reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 ...ich werde kommen, bin schon länger angemeldet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Paul: als Eröffnungsgeschenk dachte ich an ein Pfund TschiboKaffee Super Idee Paul, ich beteilige mich gerne Leider habe ich Samstag schon was anderes vor - schade. Außerdem bin ich aber auch nicht so ein Typ wie dein Opernfreund, der Tausende Kilometer durch die Welt düst, um seinem Hobby zu frönen Gut, wären jetzt hin und zurück so um die 500 Kilometer - aber trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar
chuuka ichiban Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Was findet da genau wo statt, wenn ihr mir eine Unwissenheit nachseht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 ...Gerhard Thamm, Besitzer des "Chadao" zieht von Neu-Isenburg nach Frankfurt West-End. Du kannst mal auf der Homepage nach sehen, da stehen Details zu der Feier. Kurze Frage: heißt Dein "Hinweis" unter Deinem Avatar dass Du in Gießen wohnst? ...ich wohne nicht weit von Marburg. chuuka ichiban reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chuuka ichiban Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Danke @Tobias82 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Madfrog Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 War jetzt einer von euch bei der Eröffnung? Wäre schön, wenn ihr etwas eure Erlebnisse schildert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Ist wahrscheinlich wie die Streetparade, sind wohl immernoch dort und völlig übernächtigt am Teesaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 ...ich war da! Es war sehr schön in den neuen Räumen. Viele Besucher, vielleicht 70 oder mehr... Nach einigen Begrüßungen und Reden zur Eröffnung gab es viele kleine Teerunden mit verschiedene Schwerpunkten und Tees. ...interessant war für mich eine Runde, in der Steintees von dem Produzenten selbst vorgestellt und kommentiert wurden. Auf jeden Fall auch eine längere Anreise wert! Madfrog reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Hat er jetzt größere Räume? Teezui geeignet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 ...da müssen wir von den Teilnehmern noch was zu legen, wenn das was werden soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Das hört sich schön groß an So oder so muss ich da mal wieder hin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.