muellapo Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Hallo zusammen, ein Freund von mir hat in China einen Teekuchen geschenkt bekommen und da er kein Tee trinken ist, hat er ihn netterweise mir überlassen. Da ich leider überhaupt keine Chinesisch beherrsche und er mir auch nicht wirklich was dazu sagen konnte, dachte ich ich frage mal hier nett nach . Ich bin soweit, dass ich denke es sei ein Weißer Tee aus 07 aus Fuding? Zum probieren bin ich leider noch nicht gekommen :(. Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 16 Stunden schrieb muellapo: dachte ich ich frage mal hier nett nach Das hast du, ohne Zweifel, aber möglicherweise hast du mehr Erfolg auf Antworten, wenn du dich kurz hier vorstellen würdest, wie man es als Neuling eigentlich machen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.