luke Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Es ist so weit, mit der Weihnachtszeit hat die schönste Jahreszeit begonnen. Gleichzeitig neigt sich das Jahr dem Ende entgegen und man kann anfangen, auf das Jahr zurückzublicken. Ich bin sehr dankbar für die netten Menschen, die ich durch diese Seite kennenlernen durfte und möchte in Form eines Adventskalenders etwas zurückgeben. Beginnend mit dem 1. Dezember wird täglich ein Artikel reduziert angeboten. Welcher das ist, erfahrt ihr täglich per Shop-Newsletter. Die Registrierung ist unter http://teekeramik.com/ möglich. Ich wünsche allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit Hypnozyl, Raku, Diz und 4 Weitere reagierten darauf 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) @luke ...wenn ich die Shibo auf dem Bild nicht schon von dir hätte, würde ich sofort...(na, egal) jedenfalls habe ich mich mal für den Newsletter registriert, vielleicht geht ja noch was Bearbeitet 27. November 2016 von TeeStövchen luke reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Was für eine schöne Idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 27. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2016 Ich habe manchmal meine hellen Momente @teekontorkiel @TeeStövchen Als Teeliebhaber weiß man ja nie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 @luke reicht der normale Newsletter aus, oder muss man einen anderen für die Aktion abonnieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 28. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2016 @Tobias82 Es gibt zwei Newsletter. Der normale informiert in der Regel nur über neue Blog-Artikel und besondere Aktionen. Der andere über Neuzugänge im Shop. Den letzteren muss man auf der Shop-Seite abonnieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.