Snowowl23 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Guten Morgen, nachdem ich schon seit Tagen nach einem guten online-shop für Grüntee mit Jasminblüten aromatisiert suche, bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich habe bis jetzt immer beim Hamburger Teespeicher bestellt. Leider nimmt dieser immer mehr Jasmintee aus seinem Angebot, so dass ich mich nun gezwungen sehe mich nach einem anderen online-shop umzusehen. Ich würde mich sehr freuen über Tipps. Liebe Grüße und einen schönen Tag! SnowOwl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast414 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Kannst einmal beim Teekontor Kiel nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Snowowl23: Ich habe bis jetzt immer beim Hamburger Teespeicher bestellt. Leider nimmt dieser immer mehr Jasmintee aus seinem Angebot, so dass ich mich nun gezwungen sehe mich nach einem anderen online-shop umzusehen. Interessant! Zur Sache kann ich dir leider keinen Shop empfehlen, da ich noch nie einen Jasmin-"Tee" getrunken habe. Blumen gehören in die Vase (es wird hier allerdings ziemlich viel Blumenwasser verkostet), Kräuter gehören in die Küche und nur echter, reiner Tee gehört aufgegossen - so meine kleine aber feine Weltanschauung. Bearbeitet 29. November 2016 von GoldenTurtle Paul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Eine kleine Auswahl http://www.darjeelingtee.de/Gruener-Tee/Jasmin-Tee/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
tealisa Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) Ich habe dort noch keinen Jasmin Tee [Link entfernt] bestellt, aber ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit [Link entfernt] gemacht. Bearbeitet 9. März 2017 von miig Links entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Also ich weiss ja nicht, aber der letzte Beitrag wirkt wie ein gerupftes Huhn. PS: Lisa hiess übrigens ein altes, in mehrfacher Hinsicht zähes Huhn mein Grossmutter in den Bergen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.