Zum Inhalt springen

Vaterstetten - Nisima

Entchen19

Empfohlene Beiträge

Für Nisima gibt es irgendwie noch gar keinen Eintrag in der PLZ Kategorie, daher einfach mal hier.

http://www.nisima.de/

Ich bestelle ja immer wieder gerne hier, die Tees sind von guter Qualität, einiges an Zubehör echt prima (die Siebe und Pitcher).

Momentan gibt es 30% auf alles zu Weihnachten, daher habe ich wieder zugeschlagen.
Bei so einem tollen Angebot erwarte ich auch keine kostenlosen Proben oder so etwas.
Also Wiederholungstäter in der Weihanchtszeit hätte ich mich aber über zwei Zeilen auf der Rechnung schon gefreut.

Ansonsten kann ich die Tees empfehlen, ich mag die Oolongs gerne, es gibt auch einiges grüne Nicht-Japaner inzwischen, was mich natürlich freut, da ich mich den japanischen Tees ja abgeschlossen habe.

Tja, das mal wieder von mir zu den Tees und für diejnigen, die nicht nur Pu-Erh trinken ;-)

Am 3.12.2016 um 18:30 schrieb Entchen19:

Für Nisima gibt es irgendwie noch gar keinen Eintrag in der PLZ Kategorie, daher einfach mal hier.

Ich bestelle ja immer wieder gerne hier, die Tees sind von guter Qualität, einiges an Zubehör echt prima (die Siebe und Pitcher).

Momentan gibt es 30% auf alles zu Weihnachten, daher habe ich wieder zugeschlagen.
Bei so einem tollen Angebot erwarte ich auch keine kostenlosen Proben oder so etwas.
Also Wiederholungstäter in der Weihanchtszeit hätte ich mich aber über zwei Zeilen auf der Rechnung schon gefreut.

Ansonsten kann ich die Tees empfehlen, ich mag die Oolongs gerne, es gibt auch einiges grüne Nicht-Japaner inzwischen, was mich natürlich freut, da ich mich den japanischen Tees ja abgeschlossen habe.

Tja, das mal wieder von mir zu den Tees und für diejnigen, die nicht nur Pu-Erh trinken ;-)

Aufgrund dessen habe ich auch eine kleine Bestellung gestartet, ich werde berichten.

Ich bin gespannt, was ihr sagt.

Gerade den Konkubine Oolong fand ich für den Sommer super, den haben wir dann mit kaltem Wasser im Kühlschrank einfach 4 Stunden ziehen lassen.
Das klappt super und hat sogar den Gästen geschmeckt.
Den Tipp gab es zum Sommer mal auf der Seite.

Ansonsten habe ich dieses Mal den Bai Hao Green mitbestellt und ich bin ja mäkelig bei grünem Tee, aber den finde ich echt schön, würzig, aber mild, nicht bitter, fruchtig.
Und vor allem kein Anklang von diesem japanisch grasig, algigen, was ich ja gar nicht leiden kann oder dieses Bittere, wo sich der Mund zusammenzieht und alles pelzig wird im Mund.
:P

Habe heute auch mein Paket bekommen:20161207_160925.jpg

Habe gleiche 2 Proben geschenkt bekommen, unter anderem auch der Konkubine Oolong, den ich mit meiner Freundin direkt verkostet habe. Meinen persönlichen Geschmack hat er nicht ganz getroffen, meiner Freundin hat er aber gut geschmeckt. (Komisch, wenn man bedenkt, dass Konkubinen ursprünglich eher die Hausherren "vergnügen" sollten *hust*):$ da nur Recht g

vor 14 Stunden schrieb Cel:

Geschmacklich recht ansprechend aber geringes Durchhaltevermögen.

Vom Preis her aber vollkommenen in Ordnung.

Das kann ich als gemeinsames Fazit meiner Freundin und meinerseits eigentlich auch unterschreiben.

Ich habe jetzt drei der vier Tees durch die ich bestellt habe. Man bekommt für was man bezahlt. Gute Einstiegsklasse, würden mir aber nicht als Alltagstees reichen. Ich bin da auch etwas verwöhnt und meine Qualitätstees nehmen immer mehr zu. Feuerwerk oder Zauberei darf man bei den Tees nicht erwarten aber wie gesagt, zum Einstieg nicht schlecht.

• 4 Wochen später...

Eigentlich schade. Auch wenn die Tees nicht die High End Riege bedienen sind sie doch in Ihrer Klasse vom Preis gut angesiedelt und haben mir ab und an Spaß gemacht, nachdem ich sie in den Griff bekommen habe. Sind guteTees die nur bedingt für Mehrfachaufguss geeignet sind. Aber in der westlichen Zubereitung angenehm.

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...