Ann Geschrieben 25. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Auf das Verhältnis kommt's an. Und die anderen Zutaten. Cocktails/Longdrinks mit angesetztem Tee: richtig gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Katori Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Ich würde nie auf die Idee kommen, einen japanischen Tee, oder andere Oolongs, Weisse mit Alkohol zu mischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raku Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Oh, ich hatte mal an solch einem Cocktail genippt und der schmeckte unglaublich gut! Das genaue Rezept kenne ich nicht, doch es war mit Matcha, Sencha, Birnensaft, Honig und vermutlich Vodka...? Den hätte ich dann gerne in alkoholfreier Variante genommen. Ann reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Zu empfehlen: Sekt mit kaltem Sencha Ann reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 vor 10 Stunden schrieb GoldenTurtle: Und auch umgekehrt ist richtig guter Tee zu schade für Alkohol. Nicht zwingend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 In Anlehnung dessen, was ich früher mal recherchiert habe... ..habe ich nun den folgenden Artikel in der TeeWiki verfasst: Einen_im_Tee_haben Jeder ist herzlich dazu eingeladen, diesen dort sinnvoll zu ergänzen Ann reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ann Geschrieben 26. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb KlausO: Zu empfehlen: Sekt mit kaltem Sencha Cool, muss ich mal probieren. Könnten hier ja mal in einem Thread solche Rezepte sammeln.... Oder bei der nächsten Teezui testen... Teelix reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast414 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 vor 33 Minuten schrieb Ann: Cool, muss ich mal probieren. Könnten hier ja mal in einem Thread solche Rezepte sammeln.... Oder bei der nächsten Teezui testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ann Geschrieben 26. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Ah ok, hatte bei den Getränkerezepten geschaut und da nichts gesehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.