Michi Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Verkaufe meine Teeurnen im zweierpack sowie Kyusu mit Teecup Banko Kyusu 150ml nicht viel benutzt, habe ich hier gekauft http://www.nisima.de/banko-kyusu-150ml.html verkaufe ich mit dem Teecup für 23 Euro inklusive Versand Zwei Teeurnen die kleine ist noch mit dem Xi Hu Long Jing gefüllt der ist dabei. Beide für 33 Euro inklusive Tee und Versand. Auschankkanne mit kleinem teecup für 7 Euro würde ich gerne mit den anderen kombinieren wegen Versandkosten Zitieren Link zu diesem Kommentar
kenta Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Hallo, ist der Kyusu noch zu haben? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 7. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Leider behalte ich die Sachen, da sich keiner Gemeldet hatte. Und der post in schon alt. Sorry KlausO reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kenta Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Ach schade, hätte mich sehr gefreut. Ich wünsch dir alles Gute. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.