utack Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo Teetalk Forum, ich wollte hier mal ein kurzes Projekt vorstellen, dass ich/wir auf Reddit grade gestartet haben Dabei handelt es sich um eine Karte mit Teehäusern, -läden und einiger Information: Link zum Post Hoffentlich geht in Ordnung Euch hier darauf aufmerksam zu machen. Ich tue dass nicht etwa weil ich mehr Leute auf Reddit lenken will, sondern ganz einfach weil ich hoffe dass die Karte auch Euch was nützt. Und da wir Europäer dort so stark unterbesetzt sind dort, wäre auch ganz toll wenn Ihr noch ein paar Ideen habt, was unbedingt auf die Karte muss. Vielleicht ein Link zu einer Location auf Google Maps, eine ganz kurze Beschreibung was dort geboten ist (Teehaus oder nur shop, englische Tea Time oder ein Gongu laden, spezialisiert sich der Besitzer auf bestimmte Teesorten, etc) Wäre super wenn es auch in Deutschland auf einen Stand kommt, wo man vor Reisen evtl. mal kurz hineinsehen kann und dann einen Ort findet den man besuchen kann Viele Grüße Jakob Bearbeitet 24. Januar 2017 von utack Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Gerade einen Bericht über die Teemöglichkeiten in München gefunden. https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-tee-bubble-tea-1.5517522 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb KlausO: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-tee-bubble-tea-1.5517522 Zitat Das heiße Wasser gluckert sinnlich in die Kanne. In farbigen Schlieren breiten sich Aromen aus. Bei der Einleitung kommen einem ja fast die Tränen. KlausO reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.