miig Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Hallo zusammen, vielleicht könnten wir hier mal einige Möglichkeiten zusammentragen, die wir haben, während der kommenden Teezui zu nächtigen. Wenn ich es richtig sehe, dann gibt es in Odendorf direkt nur den Adler, dessen Homepage aber offline ist. Ansonsten werden mir eine Reihe an Hotels in ca. 6-8km Umkreis angezeigt. Jetzt ist die Frage: Gibt es auch etwas näheres, Studentenbudget-freundliches? Einen Campingplatz zum Beispiel ? Danke schonmal und viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 (bearbeitet) Ahhhh, ist es wieder so weit weg?! Bei den Distanzen könnten wir das Teetreffen auch in Rimini machen, käme für uns kaum drauf an. PS: ... warum eigentlich nicht? PPS: Wisst ihr was, dieser doofe Scherz oben hat mich, entschuldigt bitte die Aussage, auf ne arschgeile Idee gebracht! Kommt wir mieten 2018 ne fette Airbnb Villa oder so mit Grundstück für 10, 15 Personen irgendwo in der Umgebung von Genua: Tee, Strand, Party!!! Das würde legendär werden!! Ich bin dabei, wer noch? PPPS: Wenn mehr als 15 dabei wären, könnten auf dem Grundstück vielleicht auch noch ein paar campen ... PPPPS: Nur mal ein rasch gefundenes Beispiel. Für 15 Personen würde das pro Person für 3 Tage / 2 Nächte nur etwa 45 Euro kosten!! Bearbeitet 24. Januar 2017 von GoldenTurtle digitalray und Diz reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soltrok Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Und wie ist die Wasserqualität? Aber ich weiß, guter Tee verträgt jedes Wasser Manfred reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Wir könnten mit einem grossen Fass im Anhänger einen kleinen Umweg über das türkische Hinterland machen, dort soll es doch so ein wunderbar weiches Bergquellwasser geben. @miig Sorry fürs offtopic ... könnte vielleicht in ein eigenes Thema portiert werden ... Teezui 2018 Planung? Ann und Soltrok reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 @GoldenTurtle Es wäre schön, Dich vor den von Dir vorgeschlagenen genuesischen "Strandexzessen" in einer gemütlichen Runde in Deutschland begrüssen zu dürfen. Schiebst es ja nun doch schon ein ganzes Weilchen vor Dir her.. Soltrok, GoldenTurtle, RobertC und 4 Weitere reagierten darauf 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Du kannst auch gerne direkt in Rheinbach schauen. Mit Fahrgemeinschaften kriegen wir das kleine Stück nach Odendorf auch hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Ach was @luke wir campen einfach alle bei Dir und @geroha zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Gute Idee! Bei mir geht das nicht, aber bei @geroha bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 24. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Hehe, das Problem ist ja nicht (nur), ein Stück Wiese zu finden, sondern auch dass eine gewisse Infrastruktur benötigt wird. Was die Campingplätze angeht, so schauts wohl schlecht aus. In Euskirchen ist einer, aber der ist nur für Jugendliche. Im Südosten um Altenahr sind gleich einige, aber das sind jeweils ca. 30km nach Odendorf. Hmm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moni_F Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 vor 16 Stunden schrieb GoldenTurtle: Ahhhh, ist es wieder so weit weg?! Bei den Distanzen könnten wir das Teetreffen auch in Rimini machen, käme für uns kaum drauf an. Es gibt auch noch andere Teilnehmer die eine weite Anreise in Kauf nehmen um dabei zu sein......ich und Ann dürften in etwa gleich weit wie Du und Diz haben. Mit Diz hatte ich ja bereits das Vergnügen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 vor 18 Stunden schrieb GoldenTurtle: Ahhhh, ist es wieder so weit weg? Kaum zu glauben dass die Entfernung für dich ein Kriterium ist, wo du damals für die Teezui sogar bis nach Norddeutschland reisen wolltest Und wenn es um den Faktor der Motivation geht, dann kann ich dir versichern, der Besuch bei TG ist es allemal wert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 vor 17 Stunden schrieb Anima_Templi: @GoldenTurtle Es wäre schön, Dich vor den von Dir vorgeschlagenen genuesischen "Strandexzessen" in einer gemütlichen Runde in Deutschland begrüssen zu dürfen. Schiebst es ja nun doch schon ein ganzes Weilchen vor Dir her.. Haha, ja, Diz hat sich neulich auch beklagt, dass letztes Jahr die Fahrt alleine so lange gedauert habe! vor 55 Minuten schrieb Joaquin: Kaum zu glauben dass die Entfernung für dich ein Kriterium ist, wo du damals für die Teezui sogar bis nach Norddeutschland reisen wolltest Nach Hamburg wäre ich natürlich geflogen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb GoldenTurtle: Haha, ja, Diz hat sich neulich auch beklagt, dass letztes Jahr die Fahrt alleine so lange gedauert habe! Nach Hamburg wäre ich natürlich geflogen! *hust* Flughafen Köln-Bonn *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Diz Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Am 24.1.2017 um 18:24 schrieb GoldenTurtle: Ahhhh, ist es wieder so weit weg?! Wieso? Ist Swisttal nicht in der Schweiz ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 25. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Verflixt, Réné hat unseren Trick durchschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 6. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2017 Also, sollte noch jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit finden, dann nur her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.