Komoreb Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Biete hier meine selten gebrauchte Yixing Kanne mit 200ml und ein Shino-Yunomi mit 105ml zum Kauf an. Gegebenenfalls auch Tausch gegen andere Teekeramik. (Von 50-100ml) - Die Kanne wurde sehr selten genutzt und ist schon lange nicht mehr in Gebrauch da ich nur noch mit maximal 100ml aufgieße. In ihr wurden nur ein paar mal mittelschwer geröstete und oxidierte Oolongs zubereitet. Dementsprechend würde ich sagen, ist sie noch recht neutral für alles zu gebrauchen. Erstanden hatte ich sie damals bei Cha Dao und hatte damal 90 oder 95 Euro bezahlt. Für diese hätte ich gerne noch 60 Euro, oder macht mir ein gutes Angebot. - Das Yunomi ist nur einmal genutzt worden. Es ist eine Handarbeit aus dem Anagama-Ofen und gefällt mir sehr gut durch den rustikalen look, aber das Handling liegt mir nicht so ganz. Neupreis war 42,78 € wovon allerdings 14,26 € der Versand war. Macht mir ein faires Angebot. Man wird sich bestimmt einig. Bei Interesse mache ich gerne noch weitere Fotos, bei Tageslicht etc... VanFersen reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Komoreb Geschrieben 9. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2017 Hier noch mal ein paar Bilder bei Tageslicht, @DonBene. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.