Michi Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Nach Problemen mit dem DPD Versand: Haben das Paket nach 2 Wochen wieder am Paketshop abgegeben, war wohl verschwunden oder so. Habe ich heute meine neu Teekanne 180ml mit Teeschalen 45ml. Seladon Glasur, Farbe geht ins Bläuliche/Grün erhalten. Von der Keramikgasse. miig, SilonijChai, Raku und 6 Weitere reagierten darauf 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kri Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Schöne Kanne! Viel Spaß damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Danke @Kri habe ich schon. Was man nicht sieht, sie hatte leichte kleine Riese wie bei manchem Seladon Keramiken üblich. viele Likes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Madfrog Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 19 Minuten schrieb Michi: viele Likes dann musst du jetzt nur jede Woche eine Kanne kaufen und du wirst Likekönig diesen Monat, oder sogar für das ganze Jahr (je nachdem, wann das Geld ausgeht )!!! Spaß beiseite... gefällt mir auch gut die Kanne Michi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raku Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Die hatte ich auf der Seite auch schon bewundert. Ich wünsche Dir viele schöne Stunden mit der Kanne und den Schälchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Danke für die netten Kommentare von euch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.