- 0
Tees und Teezubereitung: Tipps für Anfänger
-
-
Ähnliche Inhalte
-
- 14 Antworten
- 2.728 Aufrufe
-
Kleine Mengen (<= 0,5 Liter) Sencha/Gyokuro richtig zubereiten
Von Nihoncha,
- sencha
- zubereitung
- (und 1 weiterer)
- 19 Antworten
- 1.059 Aufrufe
-
- 3 Antworten
- 6.163 Aufrufe
-
- 19 Antworten
- 3.844 Aufrufe
-
- 19 Antworten
- 2.177 Aufrufe
-
Frage
Raxes
Nochmal ne frage zum tee selbst. Hab mich online mal nach tee umgesehen und finde sorten die 100 gramm die packung 20€ kosten. Ist das teuer? Würdet ihr 100 g als viel bezeichnen?
und wo kauft ihr euren tee? Kann ich mir auch diesen losen tee bei edeka kaufen? Oder is das nicht das wahre. Habt ihr besondere shops auf deren tees und qualitäten ihr eher schwört?
Top-Benutzer in dieser Frage
53
14
12
9
Aktive Tage
28. Mär
34
29. Mär
28
5. Apr
11
29. Apr
11
Top-Benutzer in dieser Frage
Raxes 53 Beiträge
Manfred 14 Beiträge
GoldenTurtle 12 Beiträge
miig 9 Beiträge
Aktive Tage
28. Mär 2017
34 Beiträge
29. Mär 2017
28 Beiträge
5. Apr 2017
11 Beiträge
29. Apr 2017
11 Beiträge
Beliebte Beiträge
Joaquin
Falscher Gedankengang und Sichtweise auf das Leben. Ich gehe zu besonderen Filmen gerne ins Kino anstatt diese in Full-HD zu Hause für billig Geld anzuschauen. Da zahle ich dann auch gerne drauf
GoldenTurtle
Das ist echt seltsam, viele scheinen das nicht zu verstehen, dass die Versandkosten in grundsätzlich versandkostenfreien Fällen natürlich im Produktpreis eingerechnet sind und sie darum auch günstiger
GoldenTurtle
Ganz genau Ann! Aber der Geiz scheint die Entscheidungen vieler Menschen zu manipulieren, wenn nicht gar zu dominieren. Der Witz dabei ist, und dadurch zeigt sich auch, dass der Geiz in Wahrheit
Veröffentlichte Bilder
162 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.