Joaquin Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 @Tobias82 war Gastgeber der Teezui 4 im Jahr 2016. Auch war er bereit sich in einem Interview meinen Fragen zu stellen und etwas über seine Tee-Geschichte zu erzählen. Für einen im Forum bekannten Pu-Erh Trinker kommen im Interview doch so einige unerwartete Dinge zum Vorschein. Yogi-Tee und Kochtöpfe und natürlich auch der Weg über Gunpowder-Tee. Aber er hat seine klaren Vorlieben und definiert sie nicht als Entscheidung gegen etwas, sondern positiv, für etwas. Das ganze Interview wurde natürlich in seinem Tee-Pavillon gedreht Teezui 4 (2016) Interview Tobias82 Hier ist die Playlist aller Teezui 4 (2016) Videos https://www.youtube.com/watch?v=naBsUEZHM-Y&list=PLzcEOGWGI6szdbygb7wOOpnK6QqVgIUWv teekontorkiel, GoldenTurtle, Ann und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Dazu hab ich mir gleich mal einen gut gefüllten Chahai mit 13er Jingmai vor den Bildschirm geholt! Mensch, ich hab vor etwa 15~20 Jahren auch mit Chai angefangen und bin danach ebenfalls aufs Gunpowder-Level aufgestiegen! Haha, mir war damals gar nicht klar, dass das ein Grüntee sein sollte. Schönes Interview Tobias, sehr sympathisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.