fnord Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Teil meiner Hokujo Sammlung und einige andere Teeutensilien. Am liebsten wäre es mir, wenn jemand das komplette Paket nehmen würde. Gesamtpreis 160€ inclusive Versand als DHL Paket. Abholung 150€. Ich wohne in der Nähe von Darmstadt. Neupreis dürfte so um die 350€ gelegen haben. Die große Hokujo Teekanne fasst ca. 400ml. Am Griff ist etwas abgesplittert. Ansonsten wurde sie kaum benutzt. Die Hokujo Kyusu mit dem kaputten Deckel ist dem ein oder anderen vielleicht schon aus dem Kintsugi Thread bekannt. Leider hat die Reperatur nicht dauerhaft gehalten. Fasssungsvermögen sollte um die 200ml sein. Die andere Kyusu ist von einem mir nicht bekannten Töpfer und fasst ca. 250ml Alle Kyusu sind mit Tonsieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Steigst du komplett auf Pu um? Das erinnert mich grad an was ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
fnord Geschrieben 19. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 10 Stunden schrieb GoldenTurtle: Steigst du komplett auf Pu um? Ich mach grad KonMari und versuche meinen Haushalt etwas minimalistischer zu gestalten Pu konnte sich bei mir persönlich nicht durchsetzen. Ich trinke jetzt seit über 10 Jahren japanischen Grüntee und bleibe dem sehr wahrscheinlich auch treu. In den Jahren hat sich halt einiges an Teeutensilien angesammelt und bevor die guten Stücke bei mir verstauben, gebe ich sie lieber an jemanden der sie auch benutzt weiter. GoldenTurtle reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.