Gast Gast177 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Hallo, gibt es in Bayern oder in ganz Süddeutschland chanoyu / chado-Praktizierende, die Interesse am lockeren Austausch / Treffen hätten? Ich selbst wohne momentan zwischen Regensburg und Nürnberg. Grüße, Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Praktizierender bin ich nicht, aber Interesse hätt ich scho. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alf Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) http://teeweg.de/de/index.html Gerhardt Staufenbiel ist Teemeister der Urasenke Schule und mein Shakuhachi Lehrer. Myōshin-An Chadōjo 91338 Igensdorf / Oberrüsselbach Bearbeitet 26. April 2017 von Alf Info hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast177 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 @miig: PM @Alf: Danke für die Empfehlung, mit Herrn Staufenbiel hatte ich auch schon Kontakt. Es geht mir aber nicht um Unterricht, sondern um informelle Treffen zum Zwecke des Austauschs, was natürlich Herrn Staufenbiel nicht ausschließt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.