wu.chia.yu Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Ich wäre am WE fast immer dabei😂 meine Wohnung würde ab Sommer verfügbar.😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 11. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Hat sich mittlerweile eigentlich etwas ergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AnTuras Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Ich glaube, der 17.2. ist noch aktuell, ich bin da aber leider kurzfristig doch raus. Ab dem Wochenende 16/17.3. habe ich dann voraussichtlich wieder Zeit für ein längeres Teetreffen am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Dieses Wochende ist bei mir auch schlecht, bin etwas kaputt von der Arbeit. Nächsten Monat evtl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Ich liege krank im Bett. Ich hoffe ihr lasst euch nicht von ein paar Absagen entmutigen und die Verbliebenen treffen sich trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 (bearbeitet) Sorry, ich war nicht mehr hier, super Stress die letzten Wochen einfach. Gute Besserung an die Kranken hier :-) Bearbeitet 18. Februar 2019 von Entchen19 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wu.chia.yu Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Hallo an alle! Gibt s demnächst wieder ne Teerunde in NRW Bereich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 15. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2022 Hallöchen an alle. Nachdem der Faden hier doch sehr eingeschlafen und durch Corona ohnehin lange uninteressiert war, möchte ich ihn nochmal auffrischen. 😉 Es gibt uns noch. Teetrinker in der Region Rhein/Ruhr. Ich habe über die letzten 3 Jahre eine kleine Gruppe an Teetrinkern, Foris und Nicht-Foris (hauptsächlich über Instagram) in einer WhatsApp-Gruppe versammelt und es kam bisher regelmäßig zu Treffen. Während Corona allerdings eher Digital oder in Gruppen bis 3. Da die Gruppe leider aktuell etwas eingerostet ist, dachte ich vielleicht fehlt etwas neuer Wind. Also wer auch Interesse an einem Austausch in der Region hat, kann sich gerne per PN oder Instagram bei mir melden und in die Gruppe aufgenommen werden. LG, Felix. 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.