Paul Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 @clm93 wie könne uns auch alle bei mir treffen, ich wohne recht nah an Deiner Reiseroute. Alles weitere per PN? cml93 und Manfred reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 (bearbeitet) @PaulDu bist lustig, warum PN, dann wissen wir ja nicht bescheid. Verrätst Du uns auch noch, wo Du wohnst? Bearbeitet 17. Oktober 2017 von Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 (bearbeitet) Wo sind eigentlich @Teelix, @Michi , @Entchen19, @Dao und alle Leute aus dieser Gegend? Bearbeitet 17. Oktober 2017 von Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Manfred: @PaulDu bist lustig, warum PN, dann wissen wir ja nicht bescheid. Verrätst Du uns auch noch, wo Du wohnst? Du brauchst doch nur den schönsten Sitzgelegenheiten in dieser Region zu folgen, und früher oder später landest du bei unserem Paul. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 17. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Hier bin ich. Leider bin ich die nächsten Wochen voll verplant... Sonst würde ich gerne kommen. Manfred reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 10 Stunden schrieb GoldenTurtle: Du brauchst doch nur den schönsten Sitzgelegenheiten in dieser Region zu folgen, und früher oder später landest du bei unserem Paul. "Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, daß sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen." Das Zitat ist von B. Pascal und geistert auch noch in einer hübscheren Version durch die Welt: "Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, daß sie nicht ruhig auf einem Stuhl zu sitzen vermögen." @GoldenTurtle soviel off topic zu Sitzgelegenheiten (und was könnte man noch alles schwadronieren: Über das Sitzen auf Bergen, Über das Sitzen in Tälern, Über das Sitzen in der eigenen Gewißheit/Ungewissheit, Über das Sitzen auf zugigen Plätzen .....) GoldenTurtle und doumer reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Hab ich was verpasst? Ging länger nicht mehr um Rhein-Ruhr, Mainz und co ist für mich außerhalb der Ferien nicht erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Aber Christian hatte ja auch Düsseldorf in die Diskussion gebracht, und auch Köln könnte gehen. Aber nun scheit es ja eine Geheimveranstaltung von @Paul und @cml93 zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Okay, also Köln und Düsseldorf wäre ich immer dabei. In Köln gibt es jetzt auch den Bamboo Tea Room, super Location und für 4 bis 6 Leute auch super zum gemeinsamen Teetinken im Tatami-Raum. Sind sehr gute Tees vorhanden und man kann auch ein wenig selbst mitgebrachten Tee trinken. Jülich fände ich auch gut, bei dir ists gemütlich und man kann schöne Kännchen gucken. Die frische Luft außerhalb Kölns ist für mich auch immer ein Pluspunkt Manfred und Pazuzu reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Manfred: Aber Christian hatte ja auch Düsseldorf in die Diskussion gebracht, und auch Köln könnte gehen. Aber nun scheit es ja eine Geheimveranstaltung von @Paul und @cml93 zu werden. @Manfred, nun sei doch nicht so miesepetrich. Du bist doch auch schon ein älteres Semester und da muß man sich doch das bisschen Zeit das einem noch bleibt nicht mit Nickligkeiten füllen. Alles wird gut. TeeStövchen reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 21 Stunden schrieb GoldenTurtle: Du brauchst doch nur den schönsten Sitzgelegenheiten in dieser Region zu folgen, und früher oder später landest du bei unserem Paul. Willst Du damit sagen, es ist irgendwo in der Pampa? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 (bearbeitet) Die Teezui 2014 fand bei ihm statt und es wird oft von der Gemütlichkeit und seinem Atelier geschwärmt. Muss wohl auch in der Natur liegen. Bearbeitet 18. Oktober 2017 von miig Auf Wunsch bearbeitet - Moderator Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 So meld mich auch mal wieder, war lange Zeit nur Kurz mal im Forum. Düsseldorf leg für mich sehr gut. cml93 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Dao: Die Teezui 2014 fand bei ihm statt und es wird oft von der Gemütlichkeit und seinem Atelier geschwärmt. Muss wohl auch in der Natur liegen. Danke @Dao, dann weiß man doch weigstens wo es ist. Der Herr Bildhauer lebt ja sehr idyllisch, aber im Rheinland ist das nun wirklich nict. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb Manfred: Willst Du damit sagen, es ist irgendwo in der Pampa? Kaum mehr als du. Manfred reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeaDrunk Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Bei einem Treffen in der Region Köln/ Düsseldorf würde ich mich auch gerne anschließen! Manfred und cml93 reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cml93 Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Dann wäre nur noch zu klären, wo wir das Treffen veranstalten. Gibt es jemanden, der seine Wohnung / Haus zur Verfügung stellen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Ich gerne, aber es ist eigentlich nur für Autofahrer gut zu erreichen. Ich will aber auch gerne Teilnehmer, die mit der Bahn kommen, an Bahnhof Jülich abholen. cml93 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cml93 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 An @Manfred @Dao @TeaDrunk @Michi und alle potenziellen Teilnehmer: Würdest ihr eher den Samstag (4.11.) oder Sonntag (5.11.) bevorzugen? Und gibt sonst noch jemanden der im Raum NRW sein Häuslichkeiten zur Verfügung stellen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Also ich fände Samstag besser. Wo solls denn jetzt stattfinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cml93 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb Michi: Also ich fände Samstag besser. Wo solls denn jetzt stattfinden? Im Moment sieht es nach Jülich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 ...ich wollte ja auch mal zu einem Treffen im Raum Köln/Düsseldorf kommen, aber die Wochenenden sind im Moment leider alle verplant Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 @Tobias82 vielleicht kann man sich mal unter der Woche in Düsseldorf treffen. Im Winter habe ich weniger Arbeit Saisonabhängig. normal wäre Düsseldorf für mich ideal, da ich kein Auto habe und so nur ne etwas kürzere strecke hätte, bis Düsseldorf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Ich kann erst in der Woche davor verbindlich zu oder absagen. Wenn ich am Wochenende da bin, ist es mir aber gleich ob es der 4te oder 5te wird. Zusätzlich in der Woche in Düsseldorf würde bei mir auch oft gehen. Auch gerne relativ spontan. @Tobias82 schaffst du das zeitlich überhaupt an Werktagen bis zu uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wu.chia.yu Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 An dem Wochenende wäre ich auch in Düsseldorf oder Köln sein🤓🤓 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.