wu.chia.yu Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 @GoldenTurtle Hahaha, nein ich werde ab April in Duisburg anfangen zu arbeiten. Deswegen ziehe ich hin! bist du auch in Duisburg? GoldenTurtle reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 23 Minuten schrieb wu.chia.yu: bist du auch in Duisburg? Vielleicht ist etwas von meinem Geist überall dort, wo ein paar korrekt verarbeitete Teeblättchen ziehen. Aber physisch müsste ich Duisburg zuerst einmal auf der Landkarte suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Ach, fährst nach Rheinsfelden und ab da ganz ohne Muskelkraft mit ner Barke. Bis wir dir vom Ufer aus zurufen Teewasser für unterwegs besser früh auffrischen; das Rheinwasser kriegt unterwegs einen markanten Eigengeschmack AnTuras, Entchen19 und KlausO reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 @wu.chia.yu Duisburg ist für mich auch nicht weit entfernt, evtll kann man ja mal ein Treffen bei dir veranstalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 So hab mich auch mal bei den Doodle Terminen breit gemacht. Ob ich dann auch zusage muss ich schauen, da ich kein Auto habe, nur die Bahn. Das heisst aber nicht das ich jetzt keine Zeit hätte an den Tagen. finde das eigentlich ne gute Idee, mit dem Doodle. So wird hier auch nicht alles voll getextet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wu.chia.yu Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 @GoldenTurtle hahaha, nein ich ziehe nach Duisburg "NUR" wegen Teetreffen. Nein, ich bin ja fertig mit meinem Studium und werde ab April in Duisburg arbeiten. Bist du auch in NRW? Am 2/14/2018 um 20:55 schrieb Teelix: @Dao , Danke. Die Möglichkeit kannte ich gar nicht. Dann probiere ich das mal aus. @wu.chia.yu , Super. Ich freue mich schon auf zukünftige Treffen. Duisburg ist nicht so weit von mir, je nach Stadtteil 10-25 minuten. @TeelixSo neue Update, die Wohnung die ich mich interessierte hat sehr kurzfristig abgesprungen, jetzt werde ich in der nähe von Duisburg Bahnhof wohnen ich freue mich auf Teetreffen!! Michi und Teelix reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 @wu.chia.yu nähe Bahnhof passt ja für Teereisende. Evtll klappt ja ein Teetreffen im April, hätte lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 @wu.chia.yu Nee viel südlicher.. TeeStövchen reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor einer Stunde schrieb GoldenTurtle: @wu.chia.yu Nee viel südlicher.. Es gibt eben immer noch Foris, die nicht wissen, wo die Kröte wohnt GoldenTurtle und Paul reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wu.chia.yu Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Am 2/14/2018 um 20:55 schrieb Teelix: @Dao , Danke. Die Möglichkeit kannte ich gar nicht. Dann probiere ich das mal aus. @wu.chia.yu , Super. Ich freue mich schon auf zukünftige Treffen. Duisburg ist nicht so weit von mir, je nach Stadtteil 10-25 minuten. Am 2/14/2018 um 22:31 schrieb GoldenTurtle: Ziehst du nur um wegen Teetreffen? 😂😂😂ich zum beispiel😂😂😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 26. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2018 Leider ist es im Rahmen dieses Threads diesen Monat nicht zu einem Treffen gekommen. Ich hab jetzt trotzdem nochmal das Doodle für April erneuert. Um darauf zugreifen zu können, bitte hier klicken. Das Passwort hat sich nicht geändert. Wer es noch nicht hat, kann es per PN bei mir einfordern. Wer schon für März eingetragen war, klickt in der Teilnehmer-Liste bitte einfach auf seinen Namen und kann dann seine Termine neu eintragen.. . . Desweiteren haben sich mit mir schon vier gefunden, die am 14.04. Zeit und Lust hätten. @Michi , @AnTuras und @TeeStövchen hatten Interesse geäußert, sich an dem Tag zu treffen. Da es bei mir in Mülheim zentral liegt, würde ich aktuell anbieten, das Treffen bei mir abzuhalten. Ich wäre aber auch bereit, wo anders hinzukommen, wenn sich etwas besseres oder besonderes finden lässt. Sollte es bei mir stattfinden, wäre die Teilnehmer Zahl (aus Platzgründen) auf 8 begrenzt. Liebe Grüße, Felix Michi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wu.chia.yu Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 @Teelix ich würde auch für 14. April interessieren ich hoffe ich bin dann an dem Wochenende da! Teelix und Michi reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Wer kann auch am 15. ??? wie sieht es bei euch aus?? Wäre noch jemand bereit ein Teetreffen bei sich zu veranstalten außer @Teelix ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Bezüglich der Veranstaltung eines Teetreffens hatte ich mich vor geraumer Zeit ja auch schon mal angeboten Am 26.6.2017 um 21:10 schrieb TeeStövchen: Grundsätzlich würde ich aber auch mal meinen Hut in den Ring werfen und mein Domizil als Treffpunkt anbieten. Ich wohne knapp 2 km entfernt vom geographischen Mittelpunkt von NRW und damit theoretisch anfahrttechnisch optimal für die meisten der potenziellen Teilnehmer. Bei mir könnten wir uns mit bis zu max. 10 Personen treffen, bei schönem Wetter gerne auf der Terrasse, sonst im Haus. Vielleicht würde ich 1 oder 2 Plätze auch für Teefreunde außerhalb von "Rhein-Ruhr" reservieren, die ich dann gesondert ansprechen würde, ob sie kommen wollen. Das Angebot gilt grundsätzlich immer noch, nur leider nicht für den 15.04. - da klappt es organisatorisch nicht bei mir. Zeitlich sieht es allerdings im Moment noch so aus, dass ich an einem anderen Treffpunkt wohl teilnehmen kann. Manfred und Teelix reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Evtl würde ich mich gern ende Oktober oder im November gerne mal wieder treffen. Da es ja letztes mal gar nicht geklappt hat, und ich es mit mehreren natürlich besser finde, schreibe ich jetzt schon um vorauszuplanen. Vorschläge sind herzlich Willkommen. Teelix reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 15. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2018 Hört sich gut an. Ich habe auch mal wieder Lust, mich mit ein paar Leuten zu treffen. Für ein Treffen mit vier bis sechs Leuten würde ich wie immer auch wieder mein Zuhause anbieten, wenn es mehr werden, müssten wir uns aber anderweitig umsehen. wenn sich an meinem Dienstplan nichts ändert, dann habe ich im Oktober das zweite Wochenende und das vierte Wochenende frei und im November genauso. Michi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Dann fragt sich nur noch wie es bei den anderen aussieht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AnTuras Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Ich wäre grundsätzlich dabei; käme dann auf den Termin an. Michi und Teelix reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 @Teelix und ich haben uns ja letztens getroffen, und da kam mir der Gedanke, mal wieder ein gemeinsames Teetreffen zu machen. Es ist wohl immer schwer alle unter einen Hut zu bekommen. Daher schreibe ich jetzt schon mal. Im Januar oder Februar 2019 fände ich passend, je nach dem. Am besten schreibt mal jeder der Interesse hat wann er den könnte, dann kann man sehen wann die meisten können. Ein Sonntag wäre passend ! Räumlichkeiten wer hat muss man schauen. Weis auch nicht ob Felix seine Räumlichkeiten zur Verfügung wieder stellt, will jetzt nicht vorspringen. Freu mich wer Interesse hat. Teelix reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 16. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Die Idee finde ich super. Wie immer stelle ich meine Räumlichkeiten für kleine Gruppen zur Verfügung. Was ist eigentlich mit den alten Verdächtigen? Die sind leider momentan etwas inaktiv im Forum (sowie ich auch ...), aber vielleicht lest ihr ja doch noch mit: @Daol, @TeaDrunkl, @AnTurasl, @TeeStövchenl, @Hypnozyll ? Oder (mit etwas Anreise) @Tobias82l ? Natürlich darf sich auch jedes neuere Mitglied angespochen fühlen: @paxistatisl, @MB77l ? Michi, AnTuras und MB77 reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wu.chia.yu Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Wäre das Treffen in NRW? Teelix reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 16. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 @wu.chia.yul, mit hoher Wahrscheinlichkeit. Die meisten die bei diesen Treffen bisher teilgenommen haben und oder regelmäßig teilnehmen wollen können sie dem Ruhrgebiet oder wohnen irgendwo in der Nähe von Düsseldorf und Köln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AnTuras Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 @MichiDanke für den Vorschlag! @Teelix Danke fürs direkte Anschreiben. Da bin ich gern dabei, sofern es zeitlich passt. Je nach Gruppengröße und Anreise könnte sich vllt. auch der Bamboo Tea Room anbieten? Dann müssten wir mal bei Felix anfragen. Die Rhein-Ruhr-Region insgesamt betrachtet, dürfte Mülheim a. d. Ruhr aber tatsächlich recht zentral liegen. Ein Sonntag wäre vermutlich wirklich ganz gut. Bei mir wären abgesehen von den ersten beiden Januarwochenenden die Sonntage im Januar/Februar frei, soweit ich das gerade sehe. Michi und Teelix reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 ...na ich würde mich mal auf jeden Fall anmelden! Bei uns hat sich schon einiges getan, und ich könnte auch an einem Sonntag, bzw. bin über das Wochenende flexibler als sonst. Teelix, AnTuras und Michi reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Da klingt doch ganz gut! Bei mir ist nur der 20.Januar Samstag momentan verplant, da mein Onkel Geburtstag feiert. Also Sonntag wäre wohl ganz gut. Vielleicht meldet sich noch jemand??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.