Manfred Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Der 20. Januar ist ein Sonntag. An dem könnte ich leider nicht. Ansonsten würde ich gerne mal wieder an einem Treffen teilnehmen, wenn es in der Nähe (Düsseldorf, Köln) ist. Michi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wu.chia.yu Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Am Wochenenden wäre bei mir meistens frei, gerne auch in kleinere Runde @Manfred Michi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tatanka19 Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Heyho, komme zwar nicht aus dem Raum Köln/Düsseldorf aber würde die Anreise per Bahn von Münster aus in Kauf nehmen. Da ich aber noch nie teilgenommen habe werde ich mich nicht aufdrängen. Als Student bin ich zeitlich ohnehin flexibel. AnTuras, Michi und Teelix reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 wo kommst Du denn her, @tatanka19? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Hey da kommen wohl doch noch einige zusammen, wens klappt. Freut mich das hier nichts eingeschlafen ist. Frage ist wohl noch wo wir es veranstalten? Felix hatte seine Räumlichkeiten ja zur Verfügung gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 @MichiAlso ich kann am 20.01. definitiv nicht, und Du hast auch die Geburtstagsfeier bei Deinem Onkel. Wenn es einen anderen Termin gibt, werde ich sehen, ob es bei mir möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tatanka19 Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 @Tobias82 tatsächlich aus Münster bzw. Umland. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Ja ich hatte das nur gesagt, ist aber doch noch kein Datum gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 @tatanka19 Es steht ja deutlich unter Deinem Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar
wu.chia.yu Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 würde mich auch gerne anschliessen kenne hier in NwR leider zu wenig Leute 😂😂😂😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 @wu.chia.yu Ab wann bist Du denn überhaupt in NRW? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb wu.chia.yu: kenne hier in NwR leider zu wenig Leute Kommst du nicht aus Duisburg?? Ich kenne auch wenig Teeleute aus meiner Region. Ich komme aus der Region Kleve. Genauer aus Kevelaer Zitieren Link zu diesem Kommentar
wu.chia.yu Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Bin schon hier seit April wegen Arbeit. Deswegen auch kaum Zeit andere Leute kennenzulernen. Die noch Tee trinken noch weniger😂😂😂 @Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 ...aber ist Münster nicht doch ziemlich in der Nähe? Also zumindest im weitesten Sinne Pot? Aus der konkreten Tagesplanung haltet ihr mich besser raus, da bin ich eher flexibel, ansonsten geht bei mir mittlerweile beides Samstag und/oder Sonntag... Zitieren Link zu diesem Kommentar
wu.chia.yu Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Michi: Kommst du nicht aus Duisburg?? Ich kenne auch wenig Teeleute aus meiner Region. Ich komme aus der Region Kleve. Genauer aus Kevelaer Kenn ich leider nicht 😂😂😂 wo ist das genauer? also von der Gruppe hier kenn ich nur @Paul und @Teelix. Aber habe auch schon länger den beiden nicht mehr getroffen😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Du meinst Kleve?? Da ist nähe Holländische Grenze google hilft evtl Zitieren Link zu diesem Kommentar
tatanka19 Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 27 Minuten schrieb Tobias82: ...aber ist Münster nicht doch ziemlich in der Nähe? Also zumindest im weitesten Sinne Pot? Ich weis nicht ob ich so oder so reagieren soll, daher einfach so. Aber das ginge schon, bis Köln würde ich noch machen (ca. 2 1/2 h ÖPNV), darüber hinaus wäre ich raus. Aus der konkreten Planung würde ich mich auch raushalten, da ich wie gesagt recht flexibel bin. Sollte es dann bei mir doch nicht passen sei es drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 @tatanka19, dachte mir schon, dass die Aussage etwas strittig war das ist vermutlich wie bei den Ober- und Unter-Franken, oder bei den Galliern sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 19. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 (bearbeitet) Also bei mir gehen Wochenenden immer nur in ungeraden Kalenderwochen. Das wären im Januar der 5./6. Und der 19./20. Darüber hinaus hab ich aber die ersten 1,5 Wochen im Januar frei und könnte dort auch unter der Woche. Die Februarwochenenden sind bei mir schon verplant. Aber vom 11.-15. geht es auch wieder unter der Woche. Bearbeitet 19. Dezember 2018 von Teelix Zitieren Link zu diesem Kommentar
AnTuras Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Hinsichtlich der von @Teelix genannten Terminen könnte ich nach kritischer Durchsicht meines Kalenders am 6., am 19. und am 20. Januar. Teelix reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Also bei mir ist der 20. leider nicht möglich wegen Geburtstagsfeier, und der 19. ist ein Samstag, da muss ich morgens Arbeiten, das wird wohl dann zu knapp. Am 6. kann ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Also wenn kein anderer seine Räume zur Verfügung stellt, würde ich mal den 6. Januar sagen. Wer könnte denn noch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wu.chia.yu Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 @Michi Ich würde mitmachen Michi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Wenn es bei Felix so bleibt, dann glaube ich sind wir schon 4 Leute. @Michi, @Teelix , @wu.chia.yu und @AnTuras. AnTuras reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 28. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 (bearbeitet) Ist der 6.1. jetzt fest? Wir können dann je nach Lust und Möglichkeit ein oder mehrere Treffen organisieren. An den Terminen wo die meisten können natürlich sowieso. Wenn es sich ergibt, treffe ich mich aber gerne auch zusätzlich noch mit Kleinstgruppen und einzelnen. Bearbeitet 28. Dezember 2018 von Teelix AnTuras, Michi und paxistatis reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.