AnTuras Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 @Teelix Für mich ist das fix. Ich habe mir den 6.1. jetzt im Kalender eingetragen. Steht als Ort Mülheim an der Ruhr auch fest? Vielleicht trifft uns ja die Inspiration beim Teetrinken und wir bekommen in 2019 mehr Rhein-Ruhr-Treffen hin Michi und Teelix reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Also bei mir ist der 6.1 jetzt auch Ok. Was ist mit dir @wu.chia.yu vor 1 Stunde schrieb AnTuras: Vielleicht trifft uns ja die Inspiration beim Teetrinken und wir bekommen in 2019 mehr Rhein-Ruhr-Treffen hin Wäre Klasse, wen es öfter klappen würde. Evtl können wir ja auch mal einen gemeinsamen Ausflug nach einem Teegeschäft oder so machen. Bisher kann ich auch nur sagen: Das hier tolle Leute im Forum sind, ganz normale wu.chia.yu, AnTuras und Teelix reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 28. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Also von meiner Seite spricht nichts dagegen es bei mir stattfinden zu lassen. AnTuras reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 der 06.01. ist dann ein Donnerstag? Würde ja gern kommen, hab aber auch 2h 30min. Anfahrt. Ohne gleich wieder pessimistisch sein zu wollen, muss ich das von den 2 Tagen vorher abhängig machen müssen. Welche Uhrzeit habt ihr denn so angepeilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 28. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Tobias82: der 06.01. ist dann ein Donnerstag? Sonntag. Also ich bin den ganzen Tag da, meistens hatten wir bisher irgendwann zwischen 13&14h gestartet, wer mag kann gerne ab 12 kommen. Ende offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 ...wie ist das denn theoretisch mit einer Übernachtung, bzw. dass man nicht nach einer langen Teesession noch mal 2,5h Auto fahren muss? Ja, ist tatsächlich ein Sonntag, bin im Dezember 06. hängen geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 @Teelix Mein Terminplan ist noch frei Teelix und Michi reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wu.chia.yu Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 11 Stunden schrieb Michi: Also bei mir ist der 6.1 jetzt auch Ok. Was ist mit dir @wu.chia.yu Wäre Klasse, wen es öfter klappen würde. Evtl können wir ja auch mal einen gemeinsamen Ausflug nach einem Teegeschäft oder so machen. Bisher kann ich auch nur sagen: Das hier tolle Leute im Forum sind, ganz normale Bei mir geht auf jeden Fall! Bräuchte nur jemand der mich vielleicht am Bahnhof abholen kann 😂😂😂 kann mir jemand helfen?😂😂😂😂 Teelix reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 29. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Tobias82: .wie ist das denn theoretisch mit einer Übernachtung Müsste ich mit meinem Frauchen rücksprechen, dürfte aber kein Problem sein. vor 4 Stunden schrieb wu.chia.yu: Bräuchte nur jemand der mich vielleicht am Bahnhof abholen kann Auch das lässt sich einrichten. Ich kann dich gerne abholen, oder du fährst mit der U-Bahn bis zur Haltestelle bei mir um Ecke. Schreib mir einfach privat, dann klären wir das. ___ Das entwickelt sich ja richtig prächtig hier. Ich lese mir das grade in einem sehr entspannten Nachtdienst durch und bekomme schon richtig Vorfreude. Bearbeitet 29. Dezember 2018 von Teelix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Teelix: Müsste ich mit meinem Frauchen rücksprechen, dürfte aber kein Problem sein. ...wäre auch erst mal eine Art Rückversicherung, dass ich auch kommen könnte, wenn es etwas eng bei mir werden könnte, und ich dann nachts nicht noch ewig fahren müsste. Voll cool Geht es bei euch dann irgendwie nach Themen, oder was so jeder mit bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 29. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 @Tobias82i: das mit der Übernachtung geht klar. Themen haben wir bisher nie gehabt. Jeder bringt das mit, was er gerne in der Runde zeigen/tauschen/verkosten mag. Ich persönlich sehe mir auch gerne fremde Keramik an, nur so aus Neugier. (Gut, dass hier jeder weiß, was ich damit meine... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 ...ich versuche dann mal zu kommen, gewisse Unsicherheit gibt es ja immer bei mir Aber voll nett, dass ich über Nacht bleiben könnte! Ich bringe dann was an pu mit, eventuell kriegen wir ja mal eine entspannte Runde mit altem pu hin, nicht so stressig wie auf der letzten Teezui... soll ich was mit bringen zum Übernachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 29. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 23 Minuten schrieb Tobias82: soll ich was mit bringen zum Übernachten? Wenn du kein spezielles "25-Zonen-Kissen" brauchst, dann nicht. Oberbett, Kissen und Schlafcouch sind vorhanden. Tobias82 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Um nochmal Klarheit hier reinzubringen: Es kommen: Ich @Tobias82, @wu.chia.yu, @AnTuras jemand vergessen?? @Dao??? kommst du Ich und @wu.chia.yu kommen mit der Bahn. noch wer?? AnTuras reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Am 30.12.2018 um 13:15 schrieb Michi: @Dao??? kommst du Aye! AnTuras, Michi und Teelix reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 @Michi@wu.chia.yu@AnTuras@Tobias82 Ich komme auch mit der Bahn. Wenn wir uns auf eine Zeit einigen können (ich bin da recht flexibel) dann können wir zusammen mit der U-Bahn weiter bis zur Haltestelle bei Teelix fahren. Den Weg von da aus kriegen wir bequem zu Fuß hin, den habe ich noch im Kopf. @Teelix Seitdem du die Hausseite gewechselt hast bist du nicht mehr umgezogen, oder? Teelix reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 4. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Dao: Seitdem du die Hausseite gewechselt hast bist du nicht mehr umgezogen, oder? Nein, noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) Hey nun ist das Treffen vorbei. Schade das du @Tobias82 nicht kommen konntest, ich glaube alle hätten sich gefreut. Klappt bestimmt das nächste mal. Trotzdem war es sehr schön, sich wieder mit mehreren Teefreunden zu treffen. Dadurch hat man nochmal ein gewisses mehr an Input. Hoffe das auch noch andere neue Teeleute Lust hätten mit in die runde zu kommen, demnächst!! Danke an @Teelix das du wieder deine Räumlichkeiten zu Verfügung gestellt hast. Und auch an @Dao, @AnTuras und jemand den ich neu kennengelernt habe @wu.chia.yu Bearbeitet 7. Januar 2019 von Michi AnTuras und Teelix reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 ja, bin nach einer Stunde auf der Autobahn doch umgedreht, da die Batterie nicht in Ordnung war... Dumm gelaufen, ich wäre auch gern gekommen... hab´ mit @Teelix schon telefoniert, auch dass ich gern in nächster Zeit noch mal hoch käme. Wäre auf jeden Fall bei weiteren Planungen gern dabei! Teelix, AnTuras und Michi reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
paxistatis Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Ich werde auch mal versuchen etwas mehr das Thema zu verfolgen, Interesse hätte ich definitiv, klingt ja gut AnTuras, Michi und Teelix reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 War ein super Treffen! Das nächste dürfen wir nich so lange vor uns her schieben @Teelix Danke, dass du und deine bessere Hälfte uns wieder eure Räume zur Verfügung gestellt und uns so schön mit Tee und Snacks versorgt habt Michi und Teelix reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 7. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Gern geschehen. Es hat mir sehr viel Freude gemacht euch beherbergen zu dürfen. Wegen einem nächsten Treffen bleiben wir auf jeden Fall am Ball. paxistatis reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wu.chia.yu Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Noch mal vielen vielen Dank an @Teelix! War echt schön euch kennenzulernen, @Dao @Michi @AnTuras. und schade dass @Tobias82 nicht da war😂 nächstes mal klappt bestimmt! Michi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
AnTuras Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Teelix: Gern geschehen. Es hat mir sehr viel Freude gemacht euch beherbergen zu dürfen. [...] Vielen Dank für die rundum-sorglos-Versorgung. Ich kann mich euch nur anschließen, es war ein super Treffen. Ist es noch zu früh für eine Terminsuche im Februar/März? paxistatis, Teelix und Michi reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 was gab es denn eigentlich für Tees? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.