Ann Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Hallo zusammen, ich fahre Anfang August nach Kassel für ein paar Tage und wollte gerne auf dem Weg dahin im Cha Dao vorbeischauen. Dies betrifft konkret Montag, den 31.07.2017. Hat jemand Lust auf ein Treffen vor Ort? @Raku @Tobias82? Manfred reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Ich wünschte, ich könnte! Aber in dieser Zeit bin ich in Japan. Ansonsten wäre mir der Ort sehr recht, mein Bruder und Familie lebt in Darmstadt. Ann reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raku Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Montag klingt schonmal gut. Jetzt muss ich mich nur noch überwinden, in die Stadt zu gehen, dann ja. Lass uns deshalb in Kontakt bleiben. Na, in Japan zu sein, ist ein guter Grund, Manfred. Dafür wünsche ich Dir schon jetzt eine schöne Zeit. Manfred und Ann reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 @Raku: Ich danke Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.