Joaquin Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Ein Interview mit Teelix auf der Teezui 5. Endlich mal jemand der angibt, dass seine Teeleidenschaft aufgrund von gesundheitlichen Aspekten begonnen hat, aber auch durch dessen familiäre Hintergründe schon immer Tee getrunken wurde Alle Videos zur Teezui 5 kann man sich hier anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=3ZDkH7TyQvU&list=PLzcEOGWGI6sx7KeK0De8Cijh7KZQ1znSK Dao, KlausO, teekontorkiel und 6 Weitere reagierten darauf 5 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
OstHesse Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 vor 4 Stunden schrieb Joaquin: Endlich mal jemand der angibt, dass seine Teeleidenschaft aufgrund von gesundheitlichen Aspekten begonnen hat Same here! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 "ist auch nicht schlimm, wenn ich mal einen Tag nichts trinke!" teekontorkiel und Teelix reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Ähm ... das behaupten Alkoholiker doch auch immer? Also ich habe meine Bedürfnisse nach Tee nicht immer so gut unter Kontrolle. Aber ich steh dazu. Es gibt ja schlimmere, schädlichere und auch noch kostspieligere Laster. Teelix reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 ...immer nett, Satzteile aus dem Kontext zu reißen! teekontorkiel und Teelix reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 4 Stunden schrieb teekontorkiel: und auch noch kostspieligere Laster. Hah! Besonders im Jahr 2017 will ich wohl meinen! teekontorkiel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Zitat ... ich meine natürlich aus der Umkehrperspektive wegen dem guten Pu! teekontorkiel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 vor 24 Minuten schrieb GoldenTurtle: ... ich meine natürlich aus der Umkehrperspektive wegen dem guten Pu! Ja genau, und "mein confused Smiley" hatte gerade meinen Yupu-geschädigten Kontostand entdeckt. Jetzt muss ich schon wieder daran denken: ... Na egal, dann denk ich lieber wieder an meine neue Sucht, den Yupu und wünsch mir welchen für heute abend. GoldenTurtle reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Auch im Westen werden die Menschen noch verstehen, dass wirklich exzellenter, tiefgründiger Tee gehaltvoller und wertvoller ist als ein grosser Bordeaux. Aber beides bedarf einiges an Erfahrung, um deren Grösse selbst wirklich verstehen zu können. KlausO und teekontorkiel reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Haha @KlausO confused! Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Na ja, Bordeaux und Tee in einen Topf werfen. Ann reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Doch! Eben ganz genau das braucht unsere Gesellschaft. Viele müssen weg vom kleinen bis mittleren Rausch jeden Abend, neue Horizonte braucht das Land! teekontorkiel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 vor 7 Stunden schrieb GoldenTurtle: Doch! Eben ganz genau das braucht unsere Gesellschaft. Viele müssen weg vom kleinen bis mittleren Rausch jeden Abend, neue Horizonte braucht das Land! und das schreibt ein Schweizer! T-Tester reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T-Tester Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Klar, weg vom kleinen bis mittleren Rausch, die Richtung ist vorgegeben. Da fällt mir gerade ein, mir wurde erzählt, dass die Schweizer den letzte Rest beim Käsefondue sorgsam mit reichlich Kirschwasser vom Chaquelon lösen und mit ein paar Krümeln Weißbrot fertigtrinken. Können das die Schweizer so bestätigen oder ist das nur eine nette Geschichte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 @T-Tester Nicht nur das, manche ergiessen von Anfang an den einen oder anderen Schuss Kirsch ins Fondue. Weisswein natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.