Gast Gast195 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hab gerade festgestellt das mein Browser keine chin. Schriftzeichen anzeigt Daraufhin hab ich mir die notwendigen Sprachdateien von meiner Win XP CD draufgehauen, den Rechner neu gestartet und den Cache gelöscht im Browser , tut sich aber immer noch nichts. Bekomme nur Kästchen mit Zahlen darin zu sehen. Hat jemand ne Idee was ich falsch gemacht haben könnte ? ......ich mein außer das ich Windows auf meinem Rechner laufen lasse : greetz Mocha Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 win7 hats von haus aus. bei xp muss man bissl nachhelfen. da gibts in den sprach und regionsoptionen ein häcken für ostasiatische schriften, wenn du kein chin. schreiben willst dann sollte das eigentlich reichen. viellicht musst du auch den erweiterten textdienst und so aktivieren und utf codierung zulassen und weiss der teufel nicht was. wenn ich es vor mir hätte, dann könnt ich dir es innerhalb von 5min einrichten aber so aus der ferne kann ich nicht recht sagen wo das problem liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast195 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 habs mittlerweile hinbekommen. er hat nur beim installieren von einer originalen win xp cd rumgezickt, aber mit ner gecrackten inkl. sp3 hats gefunzt. irgendwie amüsant ;D aber thx für dein schnelles feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.