Diz Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) So, endlich habe ich auch den zweiten Teil meiner Teereise verfasst. Wenn das so weiter geht werde ich womöglich noch vor meiner nächsten Reise fertig sein. Hier zu meinem Blogpost: Teamania in Fenghuang - Die Herstellung von Dan Cong Bearbeitet 9. Oktober 2017 von miig Link zum Blog geändert GoldenTurtle und TaoTeaKing reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Hallo @Diz! kann sein, dass der Link oben nicht so richtig funktioniert? Ich komme immer auf dieser Seite raus... Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Jetzt sollte es wie gewünscht funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Diz Geschrieben 9. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Danke @miig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.