Komoreb Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Verschenke hier ein T-Shirt mit Teebezogenen Aufdruck. Es ist neuwertig und nicht getragen. Leider habe ich es ausversehen nach dem ersten Waschen mit in den Trockner geworfen. Ursprünglich Größe M, jetzt von der Länge her eher S. miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Hahah, sehr schön. Leider bin ich der Größe S weit entwachsen . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Komoreb Geschrieben 13. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb miig: Hahah, sehr schön. Leider bin ich der Größe S weit entwachsen . Hehe, schon ne Weile ne... Oh, eigentlich sollte auch nur ein Foto geladen werden. Naja, doppelt hält besser, sagt man ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Schade.. wenn du zwei davon hättest, könnte ich mir eventuell ein ganzes, passendes, draus machen. Manfred reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Komoreb Geschrieben 14. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Ich hab noch ein paar andere Stoffreste. Bist du des Nähens mächtig? 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Hehe, nicht so wirklich. Es sollte wohl jemand geeigneteres dieses originelle Teil bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.