Soltrok Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass ein Shop aus England noch fehlt: https://www.greenteaguru.co.uk/. Der Shop ist für diejenigen interessant, die nicht direkt bei Yunnan Sourcing bestellen möchten, aber die Auswahl ist auch gering und auch die Quantitäten sind nicht sonderlich groß. Wer ganze Bings oder Tongs bestellen möchte, sollte doch eher direkt bestellen. Habe jetzt zwei Mal bestellt und der Kontakt (Oli Fifield) ist sehr freundlich. Schöne Grüße Soltrok Zitieren Link zu diesem Kommentar
digitalray Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 wie sind Eure Erfahrungen mit der Ware ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 @SoltrokDu hast nicht bei Scott bestellt? YS wird pleite gehen, wenn er Dich als Kunde verliert Soltrok reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soltrok Geschrieben 27. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) @Paul Ich habe gerade eine ganz tolle Werbemail bekommen, in der er betonte, wie sehr er wiederkehrende Kunden wie mich schätzt. Er muss es ja nicht erfahren Außer er liest hier mit, aber ich glaube Deutsch versteht er nicht. @digitalray: Da alles, was ich bestellte von Scott (YS) war, war die Qualität halt YS. Also das schmeckte auch nach Scotts Mischung. Was mich allerdings ein wenig wunderte war, dass die Preise gar nicht teurer waren, sondern teilweise sogar günstiger. Das hatte ich mir aber mit dem Einkaufszeitpunkt erklärt. Er kauft vermutlich früh und passt die Preise nicht an, im Gegensatz zu Scott. Bearbeitet 27. Oktober 2017 von Soltrok Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Nee, Deutsch versteht er bestimmt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.