Paul Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Hat jemand den "Guide to brewing Oolong tea" von Tea Masters? und würde ihn mir mal zum lesen leihen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krabbenhueter Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 http://www.tea-masters.com/en/books/178-the-tea-masters-guide-to-brewing-oolong-tea.html scheint es nur als ebook zu geben? miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
friendsoftea Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 oh sehr cool - danach hab ich schon länger gesucht! Danke für den Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Wenn's jemand hat - wäre interessant, zu hören was ihr darüber denkt. Stéphanes Blogeinträge lese ich ja sehr gerne. Paul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
friendsoftea Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Habe es mir gekauft; werde berichten wenn ich es durch habe Gruß Martin Paul und Krabbenhueter reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.