ChaQi Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 ochaandco.com Wer kennt diesen Shop? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nasenpapst Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Also ich hab mich mal interessehalber umgeguckt, hab aber selbst noch nicht dort bestellt. Laut den wenigen Reviews die man online findet, dürfte der Tee wohl ganz in Ordnung sein. Entsprechend der Preise und den inkludierten Versandkosten sollte man aber mit nichts außergewöhnlichem rechnen. Vielleicht wären "daily drinker" dabei. Mir kommen lediglich die Bewertungen in deren Shop etwas suspekt vor, welche durchweg mit fünf Sternen versehen sind. Für den relativ geringen Preis, gerade beim Sencha, würde man nicht all zu viel in den Sand setzen - Du kannst ja mal eine Pilotbestellung starten. Vielleicht hast du den Preis-Leistungs-Knüller des Jahres entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChaQi Geschrieben 12. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Den Bio-Sencha für ca. 12€ kann ich empfehlen. Würde hierzulande mindestens 20€ kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harry Caterpillar Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Ich hab den Fukamushi und den Kabusecha getestet, beide organic. Beide ganz nett, aber nix herausragendes. Werde wahrscheinlich nicht nochmal bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.