topa Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo Teeliebhaber, für ein Studienprojekt benötige ich ein paar Informationen zu Teetrinkern und ihren Gewohnheiten im Bezug auf den Teegenuss. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar User hier kurz die Zeit nehmen um die Fragen zu beantworten. Dürfte nicht länger als 5 Min. dauern. Bitte auch an Freunde, Bekannte usw. weiterschicken, die hier nicht angemeldet sind aber trotdzem Tee trinken. Vielen Dank im Vorraus und hier der Link zur Umfrage: surveymonkey.com/s/XPDDHND Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich war schon nach 1 Minute fertig ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar
maik Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich musste lange überlegen, ob ich jetzt zu den 20-40 jährigen oder zu den 40-60jährigen zähle. Ich hab mich dann für die 20-40 entschieden. Die zweite Frage war dann etwas einfacher zu beantworten. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar
topa Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 Super vielen Dank für die rege Teilnahme bisher! Sind sehr nützliche Informationen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Homer Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Jepp, ne guteinute, mehr Zeit war nicht nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.