Paul Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Da fährt man fast dreißig Jahre die Kreuz und die Quer im Dienste des Herrn durch das südliche Niedersachsen; an Alfeld vorbei und denkt sich nix! Plötzlich ist da eine TeeOase am Weg. www.liu-tea-art.com Ein junger Mann aus Hannover, der lange in China gelebt hat und jetzt als ordinierter daoistischer Mönch zurückgekehrt ist, eine junge Chinesin im sechsten Monat schwanger, ein Kater der kastriert werden soll und zwei große heulende Hunde. Eine Teeverkostung mit Tees von ihrem eigenen Teefeld; zwei GrünTees und ein RoterTee sowie zwei FuBricks einer benachbarten Teefabrik. Teesetzling für ein geplantes Teefeld, chinesische Kleidung und Taschen bemalt mit chinesischen Motiven von der Hausherrin persönlich. Es war kalt im Verkostungsraum, aber umso wärmer war die Aufnahme des Gastes. Ich wünsche den Beiden viel Glück auf ihrem Weg und danke an dieser Stelle ergebenst für zwei schöne Teestunden. GoldenTurtle, xióngmāo, TeeStövchen und 8 Weitere reagierten darauf 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raku Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Teeoase scheint mir eine sehr passende Beschreibung. Da haben die beiden sich ja einen wunderschönen Ort zum Leben gewählt. Das Angebot sieht sehr interessant aus. Vielen Dank für den Bericht, Paul. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Terrakotta-Krieger Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Habe hier jetzt auch schon zwei mal bestellt. Der Shop hat einige sehr interessante Tees. Gerade deren Fu-Brick (Wudang Golden Peak strong fermented 2013) hat`s mir angetan. Diese Teesorte war für mich vorher nur vom lesen bekannt, hier habe ich mich mal rangetraut und meinen Zugang zu Heicha gefunden. Werde mich da definitiv mal durch`s Angebot schlürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.