KlausO Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo, kommt jemand zufällig nach Paris? und könnte mir diesen Tee mitbringen. EARL GREY IMPÉRIAL in der Dose https://www.mariagefreres.com/UK/2-earl-grey-imperial-classical-black-tin-100g-TC8002.html das Porto per UPS, 15,70€ ist einfach zu enorm. Bearbeitet 23. Februar 2018 von KlausO Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Irgendwann zwischen Frühling und Herbst sehr wahrscheinlich schon. Falls du etwas Geduld hast und niemand sonst früher dazu kommt, kannst du dich gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 31. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 @theroots , gerne falls sich sonst niemand mehr meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magic Jenny Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb KlausO: Hallo, kommt jemand zufällig nach Paris? und könnte mir diesen Tee mitbringen. EARL GREY IMPÉRIAL in der Dose https://www.mariagefreres.com/UK/2-earl-grey-imperial-classical-black-tin-100g-TC8002.html das Porto per UPS, 15,70€ ist einfach zu enorm. @KlausO: Schade, habe ich kürzlich erst nach 2 mal probieren komplett verschenkt. Hättest Du gern haben können. Wenn Du ihn schon kennst und magst, so will ich nichts gesagt haben, aber den würde ich nicht mehr kaufen. Auch der Lapsang Souchong* z.B. ist nicht gut, eigentlich enttäuscht mich bis dato fast alles von denen. Ungefragt noch eine Alternativempfehlung: der Earl Grey von TE kommt bei den Ladies immer gut an und schmeckt auch mir. *: falls mal jemand testen mag, let me know (PN). digitalray reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 31. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 @Magic Jenny , Danke fpr den Hinweis. Wer ist TE? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magic Jenny Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 vor 24 Minuten schrieb KlausO: @Magic Jenny , Danke fpr den Hinweis. Wer ist TE? @KlausO: tea-exclusive.de Auch eher hochpreisig, aber m.E. weit bessere Qualität als MF. Ich kenne fast alles von TE und auch einiges von MF, daher erlaube ich mir mal das Urteil... Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 31. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timo Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Guten Morgen @KlausO, ist dein Gesuch noch aktuell? Ich arbeite im Herzen von Berlin in der Nähe des französischen Kaufhauses Lafayette. Dort hat Mariage Fréres eine eigene kleine Abteilung, in welcher ich den desolat schlechten Sakura 2017 erworben hatte. Wenn du möchtest, kann ich heute nach Feierabend einmal vorbeischauen, ob sie auch den Earl Grey Imperial verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 19. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 @Timo , ja meine Anfrage und das Interesse bestehen nach wie vor Es sollte natürlich mit der Dose, so wie von mir gewünscht sein. https://www.mariagefreres.com/UK/2-earl-grey-imperial-classical-black-tin-100g-TC8002.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timo Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Alles klar! Dann werde ich das französische Kaufhaus heute Abend aufsuchen. Ich denke, dass dort auch die gleichen Verkaufspreise gelten, wie im Onlineshop. KlausO reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timo Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Ich bin im Lafayette fündig geworden! Alles weitere gerne per privater Nachricht KlausO reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 23. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Danke an Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.