paxistatis Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Guten Abend zusammen Ich hätte mal eine Frage: Kennt ihr Blogs oder Accounts in sozialen Netzwerken (Twitter, Instagram, ...) die sich mit Tee befassen? Also einfach nur darüber berichtet, was er trinkt, was er daran mag usw. ? Gibt es sowas überhaupt? Ich meine das Forum mit allem drum und dran ist ja schon umfangreich nur mich würde interessieren, ob jemand auch Tee außerhalb des Forums und der Händlerwebseiten verfolgt? Viele Grüße paxistatis Zitieren Link zu diesem Kommentar
T-Tester Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Guck mal auf die Menüleiste des Teetalk: gleich neben "Forum" findest du "Blogs". Daneben haben einige Teetalker ihre eigenen Blogs vorgestellt: die Suche mit dem Stichwort Blog einige Treffer, und dass du Krötis Signatur ignorierst, stimmt bedenklich. Und man glaubt es kaum, es gibt schon einen Thread über Blogs Paul, paxistatis und Ann reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
paxistatis Geschrieben 4. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Okay, das mit dem Menü und dem Blog sieht man am Handy tatsächlich nur wenn man es weiß, entschuldige Mit dem Handy ist es etwas umständlicher, klar, keine Entschuldigung, aber trotzdem ^^. Aber danke für das Verlinken, dann werde ich da mal weiter lesen und dann kann das hier ignoriert oder gelöscht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ann Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Eine gute Website, die vieler dieser Blogs aufnimmt findest du hier https://worldoftea.org/tea-blogs/ Das meiste ist in englischer Sprache, ein paar auch mit französischen Einträgen. paxistatis reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nasenpapst Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Habe mich selbst kürzlich auf Instagram angemeldet und einige gefunden, die Beiträge zum Thema Tee verfassen, die meisten sind eher internationaler Natur, wenn du aber der englischen Sprache mächtig bist, kannst du dir die meisten Posts einverleiben. Es tummeln sich auch einige Händler, von unterschiedlicher Aufdringlichkeit, aber du kannst dir ja aussuchen, was du sehen willst. Neben mir habe ich aber auch schon den ein oder anderen Teetalker entdeckt. Ich empfehle dir einfach die gängigen Tags zu checken: #tea, #teaaddict, #gongfucha #tee, #chinesetea, #japanesetea #greentea,... Lass der Fantasie freien Lauf. paxistatis reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.