Joaquin Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Hallo und Willkommen im Hessen-Club. Hier kann sich jeder vorstellen wer mag. Ich bin im übrigen der Admin und wohne in Kassel Link zu diesem Kommentar
Ingo Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Hallo, ich bin der Ingo und wohne auch in Kassel und trinke sehr gerne guten Tee. liebe Grüße Ingo Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Mit Schiller: "So nehmet auch mich zum Genossen an: Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der Dritte!" Paul KlausO reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
Ringelmaus Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Ich winke aus Südhessen, westlich von Darmstadt aus zu Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1704 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Ich sag hier als Kasseläner auch mal Hallo Wohnhaft ist aber in Edermünde.etwas südlich von Kassel Link zu diesem Kommentar
GreenBrainArc Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) Ich sage auch mal "Hallo" aus Großalmerode :-) Bearbeitet 8. November 2018 von GreenBrainArc Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge