teaherb Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich möchte unseren Tee-Shop, erschwinglich für Großhandel, Hohe Qualität chinesischer Tee und chinesischen Kräutermedizin empfehlen.teadietpills.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast195 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ziemlich überromantisiertes bild, abern schöner shop. Zitieren Link zu diesem Kommentar
teaherb Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 спасибо ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar
teaherb Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Optimal pu’erh tea for pu-er likes! The 2000 Vintage Old Tea Head is the new and featured product from our tea-dietpills. One thousand year old tree, twelve years storage, it possesses the natural strong stale fiavour and high comprehensive quality, tastes mellow, sweet. Welcome to pay attention to teadietpills.com/2000-stale-fiavour-old-tea-head-one-thousand-years-old-tree-pu%C3%A2%C2%80%C2%99erh-tea-125g-p-617.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
teaherb Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 teadietpills.com makes paying for your orders easy by providing a range of convenient payment options. Paying with PayPal,Western Union,Wire Transfer etc. teadietpills.com allows drop-ship orders for all registered customers. There are no additional charges. Just order online the same way as usual, but add different shipping addresses. We always check carefully (for fraud prevention) if the shipping address is different to the billing address, so if you are a new drop-shipping customer, please make sure that your PayPal account is verified.Chinese Organic Oolong Tea High Mountain Tieguanyin Tea Zitieren Link zu diesem Kommentar
teaherb Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 Life is always inadvertently inhuman. So I loved simple happiness. That is several friends, a pot of tea, sunshine, air and water, and a supplication. Days and teas have blended all trails in life. Just like tonight, I am in alien parts, but pu’er tea is still in cup. 10 Tastes Small TuoCha Pu’er Ripe Tea Zitieren Link zu diesem Kommentar
Du Yuesheng Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Der thread ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte noch dazu anmerken, dass ich mir vorstellen könnte, dass der Zoll bei diesem Shopnamen wahrscheinlich etwas genauer kontrolliert, auch wenns vielleicht nicht berechtigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Den Teeshop gibt es nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.