KlausO Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hallo, wieder einmal ein Zufallsfund im Internet. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast177 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wow, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 die seite wurde mit hoch gesteckten zielen begonnen, aber es scheint so, dass seit meinem letzten besuch dort nicht mehr weiter gearbeitet wurde. schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan85 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Bin gestern wieder auf chadao.de gelandet und habe festgestellt, dass er mittlerweile seinen Shop am laufen hat. Die angebotenen Tees wirken sehr interessant, auch einige Wuyi Oolongs. Vielleicht bestellt ja bald jemand und kann berichten. Mein Vorrat ist im Moment so groß, dass kein akuter Bedarf besteht : Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich hatte Gerhard M. Thamm bei den FB-teefreunden darauf angesprochen, wanns weitergeht auf seiner seite... ...muss auch mal gucken, was er jetzt anbietet. nachtrag: hab nur mal stichprobenartig geguckt, aber die preise sind recht heftig wie ich finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.