Magic Jenny Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Leider habe ich den Beitrag als solches verpasst... Â đą Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magic Jenny Geschrieben 16. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) Hier noch der Link: Â http://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/hessentipp/sendungen/hessentipp---entschleunigen-im-teehaus-cha-dao-,sendung-25556.html#Entschleunigen Bearbeitet 16. Februar 2018 von Magic Jenny Manfred, miig und Frau Mahlzahn reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Danke! Ich habe es mir angesehen. Aber das Format der Sendung mit den Unterbrechungen nervt. In der kurzen verbliebenen Zeit konnte Herr Thamm dann auch nicht mehr viel machen. Schade, denn man kann viel von ihm lernen. Magic Jenny reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 @Magic Jenny , Danke fĂŒr den Link, war sehr interessant fĂŒr mich. Magic Jenny reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.