Gast Gast195 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) GoshopstreetEbayshopMitglied seit: 22.03.11Ort: ChinaPositive Bewertungen: 99,9% Bewertungspunktestand: 1383Habe bisher zweimal dort bestellt und bin sehr zufrieden.Lieferzeit war unter 20 Tage , die Verpackung war professionell undder Support und die Preise sind sehr gut. Bearbeitet 28. August 2014 von Gast195 Link korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
maik Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 O_o Warum .... warum musstest du das posten ...? OMG Kann mir jemand´nen günstigen Kredit geben? ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Äh, ich werde hier auch etwas nervös, es gibt so schöne kleine rote Teeportionen und was ist "Cooked Ripe" und "Uncooked Raw" ? :-\ ergänzt: gekochter "Shu" und ungekochter "Sheng" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast195 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 *lach ..ja, haben tolle sachen, nicht hab mir da meinen ersten gaiwan gekauft. das gute bei bestellungen aus china ist, dass man sich auf den zollfreibetrag von 22 euro limitieren kann, naja, jedenfalls wenn man das als limit anerkennt, so halten sich die kosten in grenzen. : ich frage mich wie die ihre versandkosten so niedrig halten können, wird der export da irgendwie subventioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Die haben ja die Teedosen aus Keramik und Porzellan, die ich immer gesucht habe! Danke für den Link ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar
geroha Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ... und auch noch erschwingliche Tonkännchen - sogar hübsche und gut dimensionierte Stücke. *heul* da werden wohl im Oktober ein paar Euro nach China wandern :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Homer Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 direkt mal bestellt! Ich suche schon länger nach günstigen und schönen Tonkännchen, perfekter Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich teste mal Tee in 10 kleinen roten Packungen zu 8g (AAAAA). Mal sehen wies läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast195 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Soeben ist meine zweite Bestellung eingetroffen. Aufgegeben am 13.09.2012. Edit: Gab noch ein Gratispäckchen Tee dazu ;D Schöne Grüße Mocha Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo, ich bin bass erstaunt, heute kam mein Minipaket aus Hongkong. Starke 14 Tage, ich bin von mehr als 4 Wochen ausgegangen. Den Tee habe ich natürlich gleich probiert 4g auf 50ml 90° heißes Wasser, hat mächtig viel Power (Koffein). Ob es wirklich ein 5xA weiß ich nicht. Eine Beschreibung mit Bildern folgt morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Homer Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo zusammen, auch meine Bestellung ist gestern angekommen. Die beiden Kännchen sehen einfach wunderschön aus, die Verarbeitung ist einwandfrei und sie machen sich wirklich gut in meiner Teevitrine. Der Preis war auch wirklich gut, hab für beide zusammen incl. Versand keine 50 Euro bezahlt. Grüsse Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ist auch durch den Zoll gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo Lukas, bei mir ohne Probleme, schön mit grünem Aufkleber Zoll Frankfurt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Homer Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo, Bei mir wars genau das gleiche. Es war als Geschenk deklariert, Inhalt wurde mit "Teekanne" angegeben. Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
teemo Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 In einem anderen Thread hier hat ein User von möglichen dubiosen Praktiken bei der Verarbeitung von chinesischen Yixing Kannen (Schwermetalle) gesprochen. Ich habe mir bei Goshopstreet allerdings vor kurzem eine Tonkanne gekauft ( diese hier http://www.ebay.de/itm/230828251592?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 ). Wie schätzt ihr denn Goshopstreet bzw. die Tonkannen die sie verkaufen diesbezüglich ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 zuletzt war soweit mir bekannt, die frage nach dubiosen praktiken bei der herstellung von "yixing" kannen durch den folgenden artikel im kaywa-blog aufgekommen. meng-lin bezieht sich dort auf einen fernsehbericht: http://tee.kaywa.com/p1183.html den beitrag von ihr hab ich kommentiert: Key 2012-08-15 23:27:59 hallo meng-lin! so wie ich es kenne, gibt es verschiedene tonerden in der gegend um yixing, von denen aber nur eine sehr selten geworden ist. die anderen sind in ausreichender menge vorhanden. dass es billige gefärbte "yixing"-kannen gibt, war ja auch eigentlich bekannt. dass alle kannen aus yixing so hergestellt werden, das kann ich i-wie nicht so recht glauben... wie weit die kannen von goshopstreet (oder andere) ok oder nicht ok sind, ist schwer bis unmöglich zu beantworten, evtl. kann nen echter fachmann das erkennen. meine yixing kannen koch ich vor der ersten nutzung einmal in wasser längere zeit aus, danach mach ich das gleiche nochmal in tee. darüber wird neben dem lehmgeschmack sicher auch ne erste dosis anderes ausgekocht. dass in china teilweise sehr heftige sachen umweltgiftmässig abgehen, steht allerdings ausser frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast195 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 in meiner dritten bestellung ( teetisch ) war der zonk. muss mir das gute stück nun beim zollamt abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Und was kostet dich der Spaß? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 als geschenk deklariert und insofern der warenwert unter 40 euro und ein paar gequetschten liegt und keine importsteuer auf dieses produkt gibt nichts. ansonsten halt zumindest die MwSt oder sogar noch importzoll. aber bei teetischen aus holz weiss ich es nicht. müsste man auf der zoll HP nachschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast195 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Der Verkäufer hatte vergessen die Rechnung auf dem Paket anzugeben wie sich heute herausgestellt hat. Deswegen die Rennerei > Musste nur die MwSt zahlen, bisschen über 6 Euro. Trotzdem ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 @Paul,ist dieser Okay?2002 Top Aged Yunnan CNNP 7542 Zhong Cha puer Pu'erhabe ihn so eben bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Der ist ok, da kannst Du sicher sein - außer er ist ein fake Zitieren Link zu diesem Kommentar
Charyu Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 0 results found in all categoriesYour search returned 0 items.This Store currently has 0 listings. You can come back later or check other Stores.Na, habt den Laden wohl leer gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Nein, du musst bei deinem Internetbrowser Englisch alls Sprache einstellen und die Seite geht nur über "ebay.com" und dann den Shop. Habe erst am Samstag bestellt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Charyu Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Nein, du musst bei deinem Internetbrowser Englisch alls Sprache einstellen und die Seite geht nur über "ebay.com" und dann den Shop. Habe erst am Samstag bestellt. :-) Na, dann guck mal rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.