GoldenTurtle Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 @Klaus: Was gibts schönes? @all: besserer Link zum Shop. Funktioniert so auch ohne Sprachumstellen o.ä.Ach, diese Ebay Geschichte gibts immernoch ... Fersi, bist du da noch auf der Weisheitletzter Schluss gestossen? Einen "so krieg ich alle" super vpn? Da waren wir ja vor ner Weile dran. Gut, wir wissen ja weshalb das Ganze,trotzdem empfinde ich die unterschiedliche Anzahl von Resultaten mit den verschiedenenMethoden etwas zwischen amüsant, nervig und interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 @GoldenTurtle, na einen Pu-Erh sheng, aber vielleicht zu billig.Ich habe diesen Link http://www.teetalk.de/topic/1844-ebay-zeigt-keine-inventare-an/ am Tablett ausprobiert. Android, Firefox und bei den den Einstellungen Englisch. ca. 1400 Artikel. @ GoldenTurtle, dein Link ist besser, kannte ich noch nicht. Gibt's beim Tablett kein "Daumen hoch"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Heute ist, zum ersten mal nach 3 Wochen mein Pu-Erh (schon wieder) Nachschub angekommen. Schon beim auspacken kam uns ein fruchtiges Aroma entgegen, meine Frau hat mich darauf aufmerksam gemacht (peinlich) . Das hatte ich so noch nie. Die meisten waren eher streng im Aroma. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Das unendliche Thema, ich bekomme hier auch mit den Einstellungen auf englisch nur noch die erste Seite angezeigt, sobald ich einen anderen Bereich oder die nächste Seite aufrufe ist die Seite leer. Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ahasja Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Wie kann man bei solchen Läden eigentlich sichergehen, dass organic wirklich organic ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Wie sagte Paul "ich glaube mal was da drauf steht" Keine Ahnung, aber der Pu-Erh ist gut und ich habe schon vor einer Woche den nächsten bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 @KlausO: Bei mir funzt es auch nicht. Wenn ich auf der Startseite einen gezeigten Artikel anklicke geht das noch, sobald ich die Liste links aufrufe, nicht mehr. Aber wenn du da schon bestellt hast, muss es bei dir ja z.T. gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Ja, die Bestellung war vor etwas mehr als einer Woche daher wunder ich mich ja so.Mein Test war unter Windows 7 und Linux (kubuntu) mit insgesamt 3 verschieden Browser je Betriebssystem. Bei allen die Sprachauswahl auf englisch. Bearbeitet 27. Oktober 2014 von KlausO Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Dann muss ich auch mal herumprobieren, ich habe es nur unter WIN8.1 und Firefox kurz angetestet. Den Shop möchte ich mir auch gerne mal ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cha-Shifu Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) top Laden, da frage ich mich warum nicht alle Dayi Filialen besser von dem Shop kaufen, denn der ist ja billiger als der Hersteller selbst, z.B.:Dayi Snake cake von 2013 zu US $24.98http://www.ebay.com/itm/2013-Year-Organic-Yunnan-MengHai-Lucky-Snake-puer-Puer-Puerh-Cake-Raw-Black-Tea-/231355820270alternativ von Dayi direkt, allerdings nicht organic:大益灵蛇献宝, 357克/饼,7饼/提 sprich ein Tong im Grosshandel (MOQ 42) zu 3000元/提 oder ~55€ die 357g ScheibeUnd "99,8% Positive feedback", d.h. quasi Alle die da einkaufen sind zufrieden mit Fälschung, na dann - ich verstehe... Bearbeitet 27. Oktober 2014 von Cha-Shifu seti17 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Du willst mir damit sagen, Chinesen kopieren Chinesen und nicht nur deutsche Produkte? Ich war bis jetzt auch mit den Angeboten zufrieden, aber ich lasse micht gerne belehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cha-Shifu Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Es gibt drei Zentren fuer Puerh Faelschungen, Guangdong, Kunming und in Beijing.Der Tee kann schon schmecken es ist halt kein Dayi, sondern irgendwelche Plantagen Materialien die in einer halbwegs gut organisierten Fabrik hergestellt wurden. Wenn es dir also nur um den Geschmack geht koennen auch Faelschungen schmackhaft sein.Hast du nicht deinen beruehmten "top aged Dayi 7542 aus 2002" zu 12 Dollar 95 cents aus dem selben Laden? Wenn du als privat Person das fuer deinen Verbrauch kaufst geht das ja in Ordnung, wenn du halt nen Blog betreibst verlierst du die aufgeklaerte Leserschaft und wenn du damit Handel betreibst ist es uncool. Kommt alles vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Also, ich hatte diesen http://www.teetalk.de/topic/2653-2002-top-aged-yunnan-cnnp-7542-zhong-cha/#entry28617. War mir etwas zu "herb". Ich betreibe keinen Blog und werde es auch voraussichtlich Nie. Mein ganzer Teegenuss dient nur mir, da ich gerne Tee trinke.Was mir in letzer Zeit eher auffällt, die Pu-Erh aus anderen chinesischen Shops, nichr Ebay gehen mir alle an den Magen, nicht die von Mengku und die aus dem hier beschrieben Shop auch nicht. Muss ich für mich daraus schließen, dass die Kopie Magen freundlicher sind das Original? Bearbeitet 27. Oktober 2014 von KlausO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Mach Dir mal keinen Kopp wegen der "gefakten" Tees, Klaus.Was kann uns schon passieren, Tee ist es auf jedenfall (hoffentlich) Aber stell Dir mal vor so eine Goldmedaille ist "gefakt", in China muß man ja scheinbar mit allem rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Danke Paul,ich weiß nicht ob diese Pu-Erhs gefakt sind oder nicht, dass war ja auch nie meine Frage. Ich bin mit den gekauften Pu-Erh zufrieden, mit muss der Tee einfach schmecken. Über die Echtheit von Pu-Erhs mache ich bei keinem Shop ein aussage. 1. weil ich nicht weiß wie ich es feststellen soll und 2. werden in den chinesischen Shops, falls überhaupt eine Beschreibung dort steht, alle Tees als "super Qualität" gelobt. Wer es glaubt wird selig. Alle Tees die ich bisher aus diesem Shop habe waren gut, Sehr gut wäre sicherlich übertrieben.Meine eigentlich Frage, bevor das hier los ging war reiner technischer Art. Warum kann ich den Inhalt der Seite nicht mehr sehen. Eine Antwort von ebay war bis jetzt unmöglich, da man dort telefonisch in einer Ansage laden, die einen erklärt wie man online Fragen stellen kann. Leider geht diese Beschreibung immer wieder im gleichen Kreis und man landet wieder bei der Telefonnummer und das Spiel geht genau von vorne los. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Meine eigentlich Frage, bevor das hier los ging war reiner technischer Art. Warum kann ich den Inhalt der Seite nicht mehr sehen. Eine Antwort von ebay war bis jetzt unmöglich, da man dort telefonisch in einer Ansage laden, die einen erklärt wie man online Fragen stellen kann. Leider geht diese Beschreibung immer wieder im gleichen Kreis und man landet wieder bei der Telefonnummer und das Spiel geht genau von vorne los.Ich schließe mich da an. Dies würde mich auch interessieren, denn ich habe das auch schon mal in anderem Zusammenhang, bei einem anderen Shop erlebt. Und gestern das gleiche Spiel, keine Ahnung, was da los ist und was man da(gegen) tun kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cha-Shifu Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ups sorry dass ich hier das Thema durcheinander gebracht habe, klare Themaverfehlung meinerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Also wenn ihr hier drauf klickt kriegt ihr nicht auch +-1500 Artikel? Bearbeitet 28. Oktober 2014 von GoldenTurtle Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Nein, keine Artikel.Muss mich korrigieren mit IE die Startseite, wie gehabt und danach nichts mehr. Bearbeitet 28. Oktober 2014 von KlausO Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 GoldenTurtle: Yep, das geht noch. Ich kann auch auf einen der abgebildeten Artikel klicken und bekomme den dann angezeigt. Aber nur die der ersten Seite, auf Seite 2 gibt es keine Artikel mehr zu sehen. Gehe ich links ins Menü und klicke die Kategorie Pu er, Oolong oder sonst ewas an, gibt es angeblich 0 Artikel. Im Menüunterpunkt stehen aber angeblich über 800 Pu-Artikel. Alles, was von der verlinkten "Startseite" wegführt läuft ins Leere.Und genau dasselbe Problem hatte ich schon mal in Shops. Und KlausO hat anscheinend dasselbe Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo seti17 ich korrigiere dich malUnd genau dasselbe Problem hatte ich schon mal in Shops. Und KlausO hat anscheinend dasselbe Problem.Jetzt. Vor etwas mehr als einer Woche hatte ich es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo seti17 ich korrigiere dich mal Jetzt. Vor etwas mehr als einer Woche hatte ich es nicht. Ja, entschuldige bitte, Klaus - ich hatte es ungünstig formuliert. Da du ja letztens dort bestellt hattest und es da noch ging ist es kein permanentes Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 @seti17, kein Grund zum entschuldigen. Ich verstehe es bloß nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 @seti17, kein Grund zum entschuldigen. Ich verstehe es bloß nicht. Was verstehst du nicht? Meine Beschreibung oder das "Problem des sich plötzlich leerenden eBay-Shops"? Letzteres verstehe ich allerdings auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 @seti17, ich glaube wir haben irgendwie ein Verständnisproblem Natürlich meinte ich die "Nichtfunktion" bei ebay, ich steht technisch vor einem Rätsel, genauso wie die bescheuerte telefonische Anleitung bei diesem Portal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.