Menelaos Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Hallo zusammen, das Wochenende steht vor der Tür und ich möchte mal wieder etwas aus meinem Utensilien-Schrank anbieten, das ich nicht benutze. Hierbei handelt es sich um ein schwarzes Teeboot von Andrzej Bero. Es hat noch nicht einmal Wasser gesehen. Von daher viel zu schade, um im Schrank zu verstauben. Das Mittelteil ist herausnehmbar. Der Durchmesser beträgt 15cm und die Höhe 4cm. Die Bilder sprechen, denke ich, für sich. Für das schöne Stück hätte ich gern noch 50€ - ich wäre auch bereit zu tauschen gegen anderes Utensil oder gegen Sheng. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Menelaos Geschrieben 10. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Ich passe hier mal auf 40€ an. Allen einen schönen Feiertag - ob Vater oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Menelaos Geschrieben 9. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Bin gerne bereit zu verhandeln Zitieren Link zu diesem Kommentar
Menelaos Geschrieben 27. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Das Teeboot ist verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.