paxistatis Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Hallo zusammen, mich würde mal das Thema Teetisch interessieren. Ich habe jetzt auch einen und ich sehe da gerade nur den Verwendungszweck, dass ich ihn nutze, um den Gaiwan und die Teeschale draufstellen und dann auch Teewasser auf den Tisch und in den Auffangbehälter fallen kann. Mich würde interessieren, was ihr noch macht. Kann man Teetische noch für etwas anderes nutzen? Mir fällt gerade nichts anderes ein, daher würde mich das interessieren Danke euch schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1790 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Meiner Meinung nach braucht es einen Teetisch nicht, jedoch ist er schon sehr praktisch, um dem ganzen Wasser Herr zu werden. Natürlich kann man Teetische auch benutzen, um Samen vorzukeimen, die Brille abzulegen oder Staub drauf fallen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
St.Millay Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Der Teetisch ist für mich mittlerweile hauptsächlich ein Schmuckstück, fast wie ein Tafelaufsatz, in meiner Teeecke Wenn ich alleine Tee trinke, dann eigentlich fast immer nach der Dry-Pour-Methode, aber für Gäste gibt es natürlich die traditionellen Wasserspiele auf dem Teetisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Oder zu sicheren Transport auf die Terrasse. Michi und paxistatis reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
paxistatis Geschrieben 21. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2018 Danke euch allen für die Antworten. Also habe ich bisher noch nichts "wichtiges" übersehen, aber eure Nutzung finde ich interessant. Die von @KlausO werde ich bestimmt auch mal nutzen, das ist ja wirklich praktisch, einfach alles rein und kein hantieren Schmuckstück ist es natürlich irgendwie schon, sieht einfach schöner aus ^^, aber Samen vorkeimen ist nicht so meins @Joscht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.