miig Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Hallo zusammen, ich hätte Interesse, mal einige der günstigen Shengs von YS zu probieren, insbesondere die relativ jungen Tees von 2015-2017. Da die Versandkosten relativ hoch sind, würde es sich wohl am ehesten lohnen, wenn einige Teilnehmer Lust darauf haben, sich Bings zu teilen (5-8 Personen?). Sollte es Interessenten an so einem Vorgehen haben, schreibt mir doch mal - hier imThread oder per PN. Dann schau ich mal, was sich so tut. Wäre jetzt die Frage, ob man wartet bis die 2018er Tees kommen, oder bis zum nächsten Sale. Viele Grüße Johannes Fuchs und Teelix reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
doumer Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Bin dabei! Ich hab bei meiner YS-Bestellung auch ein paar Samples von jungen Shengs mitbestellt (über die ich teilweise schon berichtet habe), die mich zwar nicht übermäßig begeistert haben, aber auch nicht schlecht waren – und wenn sich die Gelegenheit bietet bin ich immer gewillt, neue Tees kennen zu lernen Ob auf die 2018er warten: Mir relativ, allerdings macht das die Entscheidung nicht leichter, wenn weitere neu 80 Shengs (wenn man so die letzten Jahre betrachtet) dazu kommen Komoreb und miig reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) Och Leute... Ich versuche doch meine TKP durchzuhalten... Also bis zu den 18'ern warten wäre super. Ich frage mal den Sebastian, ob der sonst auch Interesse hat. Bearbeitet 27. April 2018 von KlausO Tee Kauf Pause Zitieren Link zu diesem Kommentar
Menelaos Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Das hört sich gut an. Nach der ersten Zollerfahrung bin ich schon ganz heiß auf die nächste! Ich bin dabei! Magic Jenny reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stiefelkante Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Genau, hängt ein wenig vom Zeitpunkt und Menge ab. Derzeit bin ich wirklich bedient, aber mal eine Kreuzverkostung durch die eigenen Pressungen von YS fänd ich ebenso interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Teelix: Ich versuche doch meine TKK durchzuhalten... Hmm, die ganzen Abkürzungen und Spitznamen sind wirklich langsam kritisch ... wie soll das hier bloss wieder verstanden werden? Du versuchst "deiner" Geli die Stange zu halten (?), oder sie gar auszuhalten (?!?) indem du ausschliesslich bei ihr deine Einkäufe tätigst?!? Rätselhaft, aber nett! Bearbeitet 27. April 2018 von GoldenTurtle doumer und Teelix reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 @GoldenTurtle, danke für den Hinweis. Es sollte natürlich TKP (TeeKaufPause) heißen. GoldenTurtle reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 @Teelix Was hast du denn überhaupt in dem Thema zu suchen?!? Schäm dich, du spielst mit dem Feuer! Teelix reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1790 Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) @Teelix Es gibt TKP nur sächsisch ausgesprochen: TKB - TeeKaufBesinnung Bearbeitet 27. April 2018 von Gast1790 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 27. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2018 Auch sehr beliebt: die fränkische Deegaufbausn. TeeStövchen, Teelix, doumer und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Ich melde mich auch mal an! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johannes Fuchs Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Da würde ich mich auch beteiligen, aber kein Zeitdruck . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Da bin ich natürlich auch dabei; endlich mal die Möglichkeit einen ganzen Tong zu kaufen: https://yunnansourcing.com/collections/other-factories/products/menghai-ultra-mini-7-gram-raw-pu-erh-tea-cakes?variant=54736829013 Anima_Templi, miig, Johannes Fuchs und 2 Weitere reagierten darauf 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 @Paul Niedlich, das Ding! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 @Anima_TempliFinanziell die einzige Möglichkeit für mich in Champions League der Tong-Besitzer aufzusteigen KlausO reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Wie der VfB beim Fussball, pfeife ich teetechnisch auf die Champions League. Ist hier manchmal zu lesen, wohin das führen kann... phoobsering reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 1. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Hallo zusammen, das ist ja prima, dass da was zusammengeht. Ich hab jetzt mal einen Privat-Club erstellt und euch eingeladen. Sollte jemand Interesse haben und noch keine Einladung bekommen haben, bitte nochmal schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
statoacusticus Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Ich hätte auch Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 2. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Johannes Fuchs reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tatanka19 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Interesse hätte ich auch, muss nochmal gucken was es da so gibt. (Wenn ich noch nicht zu spät bin!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 4. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Sorry, Bestellung ist bereits aufgegeben. KlausO reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.