kenta Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Köln und trinke seit Ewigkeiten Tee. Bis jetzt habe ich mich nur mit Japan Tees beschäftigt und erweitere gerade mein Horizont in Richtung China, etc. Durch das neue Interesse will ich meinen Schrank auch erweitern und suche grad nach einem günstigerem Kyusu, Gaiwan und auch gerne einer chinesische Tonkanne. Alles im unteren Milliliter-Bereich bis 140 ml. Liebe Grüße aus der Domstadt Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 @kenta schau Mal auf die Händlerseiten nach PLZ. Bei einigen habe ich dieses Angebot im Titel vermerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kenta Geschrieben 6. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Alles klar. vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.