Anima_Templi Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 vor 25 Minuten schrieb Sungawakan: Tippel, tippel Hier hast Du was zum austoben, dann hat Dein Getippel noch was Gutes! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sungawakan Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Ich habe sogar vier Discofox-Kurse mitgemacht. 😇 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast2261 Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Hey @Sungawakan, wollte dir nur mitteilen, dass ich deinen Vorschlag weitergereicht habe.Er steht zwar nicht ganz oben auf der To-Do-Liste, aber ist vermerkt :) . Aktuell gibts ne 2. Aufgusskammer umsonst dazu - falls wer Interesse hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sungawakan Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Ich muss ehrlich sagen, dass ich so viele Vorschläge hatte, um welchen geht es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast2261 Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 "Ich meinte, dass sich von vorherigen Brühvorgängen noch Restwasser im Behälter befindet und ich es besser fände, wenn der Hinweis, dass der Restwasserbehälter voll ist, vor dem neuen Brühvorgang und nicht währenddessen käme." Diesen hier meinte ich. Wenn du noch Vorschläge hast, nur her damit . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sungawakan Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Wenn es wieder kühler wird... Wie sieht es denn mit den Testberichten aus? Endgültig auf Eis gelegt, bei dem Wetter nicht verkehrt...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 11. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2020 @Joaquin , ich weiß es nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Ist nach wie vor in Arbeit. Mit etwas Glück kommt der erste Teil diese Woche Sungawakan reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast2261 Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 vor 4 Stunden schrieb Sungawakan: Wenn es wieder kühler wird... Wie sieht es denn mit den Testberichten aus? Endgültig auf Eis gelegt, bei dem Wetter nicht verkehrt...? Kein Thema :) . Apropos Test: Wurde der vom ETM Testmagazin schon verlinkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sungawakan Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Am 11.8.2020 um 22:36 schrieb Shinta: Kein Thema . Apropos Test: Wurde der vom ETM Testmagazin schon verlinkt? Ich glaube schon, es gab mehrere Stränge, in der der Temial erwähnt wurde. Wenn nicht in diesem, dann wurde schon einem anderen auf diesen Testbericht hingewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sungawakan Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Am 11.8.2020 um 22:15 schrieb Joaquin: Ist nach wie vor in Arbeit. Mit etwas Glück kommt der erste Teil diese Woche Es gibt gewisse Universen, da ist die Woche länger als sieben Tage... 😇 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast2261 Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 vor 4 Stunden schrieb Sungawakan: Es gibt gewisse Universen, da ist die Woche länger als sieben Tage... 😇 Kombiniert mit dem unterschiedlichen Zeitempfinden mancher Menschen 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Hat wohl eher was mit gutgemeintem Vorhaben vs. reale Alltagsprobleme zu tun. KlausO und miig reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marie Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 (bearbeitet) 😅😅😅ich hätte eine Temial Maschine im Angebot ...habe sie schon auf Herz und Nieren getestet.....hat man noch Fragen?????🤷♀️ Bearbeitet 4. September 2020 von Marie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 vor 10 Stunden schrieb Marie: 😅😅😅ich hätte eine Temial Maschine im Angebot ...habe sie schon auf Herz und Nieren getestet.....hat man noch Fragen?????🤷♀️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sungawakan Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 vor 10 Stunden schrieb Marie: 😅😅😅ich hätte eine Temial Maschine im Angebot ...habe sie schon auf Herz und Nieren getestet.....hat man noch Fragen?????🤷♀️ Und was genau sind die Kritikpunkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast2261 Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Das Feedback würde mich auch interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sungawakan Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Am 7.9.2020 um 18:46 schrieb Shinta: Das Feedback würde mich auch interessieren. Ob wir jemals eine Antwort kriegen werden? Das Konto wurde angelegt, dann wurde sechs Monate nichts geschrieben, dann zwei Beiträge rausgehauen und dann wieder Funkstille. Ist irgendwie merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 vor 47 Minuten schrieb Sungawakan: Ob wir jemals eine Antwort kriegen werden? Das Konto wurde angelegt, dann wurde sechs Monate nichts geschrieben, dann zwei Beiträge rausgehauen und dann wieder Funkstille. Ist irgendwie merkwürdig. QAnon? Ein internationales Komplott? Die Schlümpfe? TeeStövchen und Anima_Templi reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sungawakan Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Gerade eben schrieb Paul: QAnon? Ein internationales Komplott? Die Schlümpfe? Oder einfach nur ein Zweitkonto? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nemo Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 vor einer Stunde schrieb Paul: Die Schlümpfe? Aber wenn dann höchstens einer der Schwarzschlümpfe. Auf die blauen lass ich nix kommen 🤨 Empfehlung für Interessierte am Rande: Die vierbändige Peyo-Kompaktausgabe ist in gewohnter Splitter-/toonfish-Qualität ein Muss in jeder Comicsammlung. Einzig über die "Übersetzung" der Namen ins Deutsche kann man mal wieder streiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast2261 Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 vor 2 Stunden schrieb Sungawakan: Ob wir jemals eine Antwort kriegen werden? Das Konto wurde angelegt, dann wurde sechs Monate nichts geschrieben, dann zwei Beiträge rausgehauen und dann wieder Funkstille. Ist irgendwie merkwürdig. Wenn es kein Zweitkonto ist, denke ich nicht, dass wir noch Feedback bekommen werden :-/ . @Paul Aluhut ist schon auf :D . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast2261 Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Welchen Eindruck haben die Tees eigentlich so hinterlassen? Wollte eigentlich meinen Beitrag damit bearbeiten, fand die Funktion jedoch nicht (vorausgesetzt, es gibt sie). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sungawakan Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Ich trinke fast nur schwarzen Tee, abgesehen davon, dass das Angebot größer sein könnte, bin ich zufrieden mit dem Geschmack. Und diesen Monat gibt es ja die 22-Prozent-Aktion auf mehrfach aufgießbaren Tee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sungawakan Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Gibt's was Neues zum Test des Gerätes? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.