Joaquin Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Der Test (noch ohne Video) ist jetzt hier zu lesen: KlausO reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sungawakan Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Da es jetzt offiziell ist: Der Temial wird zum 30.6.2022 eingestellt, Zubehör, Reparaturservice und Ersatzteile wird es noch darüber hinaus geben, einschließlich der Wartung der dazugehörigen App. Ich finde es wie schon erwähnt schade, da die Maschine bis auf den Preis eigentlich das beste Gerät zur Teezubereitung auf dem Markt ist bzw. dann war. Vor Beileidsbekundungen bitte ich Abstand zu nehmen. 😉 miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Wo genau findet man die offizielle Information dazu? Habe auf der HP nachgeschaut und irgendwie wird dies dort nirgends erwähnt. Stattdessen wird die Temial weiter zum Verkauf angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast2261 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Die Info ist an sich auch nicht offiziell, aber es gab schon ein Interview mit Herrn Stoffmehl (Handelsblatt), wo dies bestätigt wurde. Temial und Zubehör wird weiterhin verkauft, nur eben nicht über den Sommer hinaus. Ersatzteile und Zubehör wird es weiterhin geben. Reparaturen werden weiterhin durchgeführt - Kuden werden als nicht im Regen stehen gelassen ;-) . Das Ganze ist natürlich sehr schade, aber gut, so ist es nun einmal. Meiner Ansicht nach wurden diverse Fehler gemacht, und das Thema hätte man gänzlich anders aufziehen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sungawakan Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 vor 46 Minuten schrieb Joaquin: Wo genau findet man die offizielle Information dazu? Habe auf der HP nachgeschaut und irgendwie wird dies dort nirgends erwähnt. Stattdessen wird die Temial weiter zum Verkauf angeboten. Kunden haben hierüber eine Mail erhalten. Im Übrigen steht auf der ersten Seite, dass es den Temial nur noch für kurze Zeit gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast2261 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Sungawakan: Im Übrigen steht auf der ersten Seite, dass es den Temial nur noch für kurze Zeit gibt. Sehe es gerade, danke. Dann ist die Info nun schon für alle raus: Temial nur noch für kurze Zeit Bearbeitet 17. März 2022 von Shinta Link hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mandalorian Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Habe soeben im Internet gesehen, dass der Temial jetzt aktuell zu 50% des UVP verkauft wird. Wollte zumindest einmal den Hinweis geben, da der / die ein oder andere ja gewiss auch von 600 EUR abgeschreckt wurde. Ich bereite meinen Tee lieber weiter im Gaiwan zu 😃 und nutze dabei meinen neuen Wasserkocher und mein liebgewonnenes Thermometer. Paul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Am 17.3.2022 um 17:42 schrieb Shinta: Sehe es gerade, danke. Dann ist die Info nun schon für alle raus: Temial nur noch für kurze Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 6. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Eigentlich müsste man sagen, jetzt stimmt der Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frenchcopper Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 muss man den Tee dann eigentlich noch selber trinken, oder macht das auch gleich die Maschine? ;-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar
FireStream Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) Dinge die die Welt nicht braucht.... Aber mal ehrlich: Noch nie eine Szene aus Star Trek gesehen wo Kaptain Picard einen Tee aus dem Replikator "bestellt" und dabei gedacht: Schöne neue Welt? (-> haha, diese Doppeldeutigkeit🤣) Bearbeitet 6. Mai 2022 von FireStream Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.