Diz Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 vor 15 Stunden schrieb GoldenTurtle: Ich fahre ja eigentlich gerne mit dir wenn es nicht gerade -15° hat und deftig zu schneien beginnt. Immer noch traumatisiert vom bayrischen Schneesturm? Ich selber bin ja auch mehr für kurzfristige Planung aber der Eine oder Andere mag es vielleicht lieber Vorausplanung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Wir hätten bei Anreise aus Köln auch für Samstag noch zwei Plätze im Auto frei, bei Bedarf :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AnTuras Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Ich würde gerne am Freitag teilnehmen, kann aber erst in der kommenden Woche klären, ob ich an dem Tag wirklich frei habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Ich bin leider raus! An dem Wochenende spielt unsere Band auf der Hochzeit eines Freundes. doumer und teekontorkiel reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soltrok Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Ich kann leider auch nicht, da meine Frau am Samstag Geburtstag hat. doumer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cml93 Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Ich würde am Freitag wahrscheinlich vorbeischauen, muss dann aber leider wohl schon so um 16 Uhr wieder weiter Bearbeitet 1. Juni 2018 von cml93 Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Juppi Unterkunft ist gebucht - wir sind also den kompletten Freitag und Samstag dabei. Ann und Paul reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frau Mahlzahn Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Mir geht es wie @Joscht und @Teelix : Bekomme meinen Dienstplan auch erst Mitte Juno. Habe dieTeezui bei der Dienstplangestaltung in die Waagschale geworfen und bekam vorab Wohlwollen signalisiert , darum visiere ich den Freitag und den Samstag an, jeweils ganzer Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 4. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Dann machen wir mal eine kurze Übersicht in der Folge wie sich hier alle Interesse bekundet haben Freitag: Joaquín Ann Chris (überlegt noch) Ringelmaus Teelix (wartet auf Schichtplan) TKK doumer Zockerherz (denkt er) Stiefelkante (kurzfristig) Manfred (hat noch einiges abzuklären) AnTuras (klärt noch ab ob frei) cml93 (muss schon um 16.0 Uhr gehen) Frau Mahlzahn (wartet noch auf den Dienstplan) Samstag: Joaquín Ann Chris Paul (ohne Hund) Ringelmaus Entchen19 (mit Person X) Teelix (wartet auf Schichtplan) TKK doumer Frau Mahlzahn (wartet noch auf den Dienstplan) Aufgrund der Sachlage, werde ich den Sonntag damit aus dem Programm nehmen Ann und doumer reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Also ich komme evtl auch, wenn es Teelix Schichtplan zulässt, da er mich mitnehmen wollte. Fr und Samstag evtl auch Sonntag. Bearbeitet 4. Juni 2018 von Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Ich kann jetzt für Freitag zusagen. Ich freue mich darauf. cml93 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Bei mir siehts leider mager aus Dieser Termin liegt zentralst mitten in der Klausurenphase. Hab noch nicht alle Termine, aber es wird echt eng Ich halt euch auf dem Laufenden. Ann, teekontorkiel, doumer und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 39 Minuten schrieb miig: Bei mir siehts leider mager aus... Oh nein das wäre echt schade, bitte versuche wenigstens den Samstag zu schaffen. Es werden immer weniger Stammteezuiteilnehmer. miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1790 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Am 14.7. hab ich frei. Aber ob ich im Saarland bin, irgendwo in Belgien oder in Sachsen-Anhalt... Es bleibt spannend. Edit: Ah, ich kombiniere grade, ich bin in Augsburg... Ich bin dann wohl nicht dabei. Bearbeitet 5. Juni 2018 von Gast1790 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Danke Geli, für deine Reaktion. Ich schau, ob ich es wenigstens am Samstag schaffe, versprochen! teekontorkiel und Teelix reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb miig: Danke Geli, für deine Reaktion. Ich schau, ob ich es wenigstens am Samstag schaffe, versprochen! Oh es wäre schön wenn es klappen könnte und mit all dem Tee im Kopf kannst Du anschließend garantiert viel besser lernen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 so, hab´ jetzt auch meinen Urlaub für das Wochenende bestätigt bekommen und sage dann auch für beide Tage zu. Muss mal noch nach einem Zimmer suchen... teekontorkiel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ringelmaus Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Ich bin im Hotel „zum Berggarten“ Kurzurlaub ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 46 Minuten schrieb Tobias82: so, hab´ jetzt auch meinen Urlaub für das Wochenende bestätigt bekommen und sage dann auch für beide Tage zu. Muss mal noch nach einem Zimmer suchen... Schön, dass es auch bei Dir klappt. ^^ Wir haben in 800m Entfernung eine sehr preiswerte Unterkunft über airbnb gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 @teekontorkiel: ich wollte auch über airbnb suchen. Wie ist das in der Innenstadt mit Parkplätzen? Fahrt ihr Samstag noch spät zurück, oder bleibt ihr bis Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 36 Minuten schrieb Tobias82: @teekontorkiel: ich wollte auch über airbnb suchen. Wie ist das in der Innenstadt mit Parkplätzen? Fahrt ihr Samstag noch spät zurück, oder bleibt ihr bis Sonntag? Habe keinen Plan wegen Parkplätze, aber das kann man ja auf sich zukommen lassen. Wir bleiben bis Sonntag und fahren dann weiter zu einer Teeveranstaltung nach Frankfurt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 oh, was gibt es denn dann noch in Frankfurt? Auch über den Schnorr? vor 25 Minuten schrieb teekontorkiel: Wir bleiben bis Sonntag und fahren dann weiter zu einer Teeveranstaltung nach Frankfurt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teske Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Ich würde am Freitag und Samstag teilnehmen. Ein Kurzurlaub zwischen den Prüfungen wird sicherlich nicht schaden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 vor 14 Stunden schrieb Tobias82: oh, was gibt es denn dann noch in Frankfurt? Auch über den Schnorr? Ein Event bei Marimo. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Dann meld ich mich mal für Samstag an. Wenn ich wirklich Pech hab, muss ich dann an die Uni, aber wahrscheinlich werde ich dabei sein . teekontorkiel und doumer reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.