AnTuras Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Am 4.6.2018 um 02:27 schrieb Joaquin: Dann machen wir mal eine kurze Übersicht in der Folge wie sich hier alle Interesse bekundet haben Freitag: [...] AnTuras (klärt noch ab ob frei) [...] [...] Ist mittlerweile geklärt. Urlaubstag ist genehmigt, ich bin also definitiv am Freitag dabei. teekontorkiel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frau Mahlzahn Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Jep, bei mir auch: Alles genehmigt und abgesegnet ---> bin definitiv dabei, Freitag und Samstag. teekontorkiel und miig reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Ich bin dann beide Tage sicher dabei. Ann, teekontorkiel und cml93 reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Ich auch @Teelix Teelix reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Am 4.6.2018 um 02:27 schrieb Joaquin: Aufgrund der Sachlage, werde ich den Sonntag damit aus dem Programm nehmen Geht der Samstag denn dann genau so lange und wir räumen quasi nachts oder Sonntag morgens auf? Oder müssen wir Samstag dann bis 22h alles abgebaut und aufgeräumt haben? Bearbeitet 16. Juni 2018 von Teelix Autokorrektur ist der Grammatik ihm sein Tod... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 16. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 22 Uhr ist so die Richtschnur. Die Räume sind für den Samstag gemietet. Wie weit das nach hinten rausgehen kann/darf, kann ich dir zur Zeit auch nicht sagen. Teelix reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Also, ich hab jetzt tatsächlich für den 14. noch einen Termin auferlegt bekommen und bin leider raus Schade, ich wünsch euch ein schönes Treffen... bis zum nächsten Mal! Teelix, Frau Mahlzahn, Ann und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 @miig: Ich wünsche Dir dann jedenfalls gutes Gelingen! miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stiefelkante Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Da ich gerade bei der Reiseplanung angelangt war: Google Maps hilft einem nicht, wenn es um den Weg zum Bürgerhaus geht. Aber bei der Seite der KVG wird man fündig. Mal zwei Fragen als kompletter Teezuilneuling: Gibt es ein Programm oder ist es ein reines geselliges Beisammensein und Tee trinken? Weitergehend: Sollte man etwas Spezielles mitnehmen? Wahrscheinlich das eigene Equipement und sicherlich persönliche Teehighlights des letzten Jahres. Aber muss ich dann auch meinen eigenen Wasserkocher mitnehmen? Es steigt die Vorfreude! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 24. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Nun mal das erste Update Freitag: Joaquín Ann Chris (überlegt noch) Ringelmaus Teelix (ist sicher dabei) TKK (airbnb) doumer Zockerherz (denkt er) Stiefelkante (kurzfristig) Manfred (zugesagt) AnTuras (Kommen ist geklärt) cml93 (muss schon um 16.0 Uhr gehen) Frau Mahlzahn (definitiv zugesagt) Michi (dank Teelix dabei) Tobias82 (hat Urlaub bekommen) Teske (Kurzurlaub) Samstag: Joaquín Ann Chris Paul (ohne Hund) Ringelmaus (hat schon das Hotel gebucht) Entchen19 (mit Person X) Teelix (ist sicher dabei) TKK (airbnb) doumer Frau Mahlzahn (definitiv zugesagt) Michi (dank Teelix dabei) Tobias82 (hat Urlaub bekommen) Teske (Kurzurlaub) Programm: Wer Lust, Muse und Zeit hat, der kann hier Vorschläge einbringen zu dem was er/sie hier evtl. mit einbringen, vortragen oder präsentieren will/kann Equipment: Ich werde den Gang in den Keller antreten und schauen, welches Equipment sich noch so finden lässt um es bei der Teezui zur Verfügung zu stellen. Wer sich aber auf diese schwammige Aussicht nicht verlassen möchte, der darf/sollte unbedingt sein Equipment mitbringen Was ich jedoch mit Sicherheit sagen kann ist, dass ich nicht mehr als einen Wasserkocher und Brita-Wasserfilter werde stellen können. Da wäre Verstärkung durchaus angebracht. Ein bisher etablierter Programmpunkt ist im übrigen die Tauschbörse, in der "unentgeltlich" Tees und Teeutensilien getauscht werden dürfen. Tee: Teehighlights dürfen mitgebracht werden. Nein, sie müssen mitgebracht werden, da nur diese Erwähnung in den Annalen der Teezui-Geschichte finden werden. Also Erdbeer-Sahne zum Beispiel. Ein Klassiker... Dies ist dann auch wiederum DAS ARGUMENT um eure Teehighlights mitzubringen, da es sonst eben nur diesen Tee gibt Stiefelkante und Ringelmaus reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 2. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) Erneutes Update Freitag: Joaquín Ann (bezahlt) Paul (bezahlt) Ringelmaus (Bezahlung in Arbeit) Teelix (bezahlt) 2 x TKK (bezahlt) doumer (bezahlt) Zockerherz (bezahlt) Stiefelkante (bezahlt) Manfred (bezahlt) AnTuras (bezahlt) cml93 (bezahlt) Frau Mahlzahn (bezahlt) Michi (bezahlt) Tobias82 (bezahlt) Teske (bezahlt) Samstag: Joaquín Ann (bezahlt) chenshi-chinatee (bezahlt) Paul (bezahlt) Ringelmaus (Bezahlung in Arbeit) 2 x Entchen19 (bezahlt) Teelix (bezahlt) 2 x TKK (bezahlt) doumer (bezahlt) Frau Mahlzahn (bezahlt) Michi (bezahlt) Tobias82 (bezahlt) Teske (bezahlt) Bearbeitet 3. Juli 2018 von Joaquin Teelix, chenshi-chinatee, Zockerherz und Teelix aktualisiert doumer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Paul hat für Freitag und Samstag bezahlt, bitte eintragen. doumer und teekontorkiel reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 2. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Recht hat der Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 vor 12 Stunden schrieb Joaquin: Chris (bezahlt) Bin ich das oder ein Namensvetter? Bei mir nur Samstag. Ach ja mein Beileid zum Fussball ... ich habe mich auf externes anraten schon "fraternisiert" mit einem anderen Team Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 3. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Habe es mal verwechslungssicher korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ringelmaus Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe soeben überwiesen 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 8. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Ich möchte die Teilnehmer nochmals auf das folgende Erinnern: Am 24.6.2018 um 22:22 schrieb Joaquin: Equipment: Ich werde den Gang in den Keller antreten und schauen, welches Equipment sich noch so finden lässt um es bei der Teezui zur Verfügung zu stellen. Wer sich aber auf diese schwammige Aussicht nicht verlassen möchte, der darf/sollte unbedingt sein Equipment mitbringen Was ich jedoch mit Sicherheit sagen kann ist, dass ich nicht mehr als einen Wasserkocher und Brita-Wasserfilter werde stellen können. Da wäre Verstärkung durchaus angebracht. Ein bisher etablierter Programmpunkt ist im übrigen die Tauschbörse, in der "unentgeltlich" Tees und Teeutensilien getauscht werden dürfen. Tee: Teehighlights dürfen mitgebracht werden. Nein, sie müssen mitgebracht werden, da nur diese Erwähnung in den Annalen der Teezui-Geschichte finden werden. Also Erdbeer-Sahne zum Beispiel. Ein Klassiker... Dies ist dann auch wiederum DAS ARGUMENT um eure Teehighlights mitzubringen, da es sonst eben nur diesen Tee gibt Nachtrag: Wer Teetische mit Ablauf hat, den würde ich bitten doch bitte auch einen Eimer mitzubringen Nachtrag 2: Ich hätte noch Pfefferminzteebeutel im Angebot Teelix reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Flohmarkt am Freitag und am Samstag? Nur Tausch, kein Geld! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 8. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Angesichts der Teilnehmerverteilung würde ich sagen Freitag und Samstag optional. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stiefelkante Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Paul: Flohmarkt am Freitag und am Samstag? Nur Tausch, kein Geld! Naja, ich persönlich wäre auch gerne gewillt Proben oder allgemein angebotene Tees zu kaufen. Ich denke mal, keiner wird da große Gewinnintentionen hegen. Denn es könnte gut möglich sein, dass ich nichts passenden zum Tauschen dabei hab (so exklusiv ist meine Sammlung noch nicht^^). Apropos, dann bringe ich mal den mysteriösen, gelbfleckigen W2T Beeng mit. So oder so: Freu mich, endlich mal ein paar Teeliebhaber*innen in Aktion zu sehen ! Bearbeitet 8. Juli 2018 von Stiefelkante Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 ...dann muss ich auch mal was los werden: ich lebe zur Zeit fast nur nachts, bzw. gehe früh morgens ins Bett und schlafe lang. Das bekomme ich auch bis zum Treffen nicht mehr hin gebogen, will aber unbedingt teil nehmen. Kann also sein, dass ich erst nachmittags dort aufschlage, auch am Samstag. Hoffe, dass wird dann nicht als Gleichgültigkeit oder Ähnliches gedeutet... Nichtsdestotrotz "Teetreffen" Teelix reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 @Stiefelkantebisher galt/gilt KEIN GELD! Teilnehmen kann nur der, der was zum tauschen hat; tauschen kann man alles (Bücher, Socken, Omas Silberbesteck, Schmuck, gebrauchte Holzbeine, Perlen, Kostüme, Autoteile usw.) hauptsächlich naturgemäß Tee/Utensilien. Keine lebende Tiere! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 9. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Ich möchte hier nochmals daran erinnern, der Charakter dieser Veranstaltung ist rein privat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ringelmaus Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Da ich zum ersten Mal an einer Teezui teilnehme, bin ich schwer am Grübeln, was ich mitbringe... ich könnte mitbringen: - Wasserkocher - großer Brita-Filter - Teetablett - Teegeschirr ->gibt es eine Art Ausstellung? - Tee ->da habt ihr sicherlich bessere 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Die gute @Moni_Fhat immer selbst gemachten Kuchen und Gebäck mitgebracht! und mit @TeeStövchenund mir Shu getrunken! Ich werde sie schmerzlich vermissen. TeeStövchen, Anima_Templi und teekontorkiel reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.