Ich habe eine vielleicht außergewöhnliche Frage bzw anliegen. Ich wohne in Kassel und bin auf der Suche nach einem Menschen der sich besonders gut mit Tee auskennt. Ich bin absoluter Anfänger und frage schon seit längerem in allen Teegeschäften hier in der Umgebung. Ich würde gerne für mich und meinen Freund so ein Teeseminar organisieren mit Grundwissen und allem was so dazu gehört und natürlich Tee probieren Hast jemand eine Idee? Kennt jemand jemanden oder bietet so etwas selber an? Das finanzielle lässt sich sicher regeln aber es gibt einfach niemanden der etwas ähnliches anbietet? Gruppe oder zu 2 wäre mir egal.
Finde nur sonst keinen Ansprechpartner in der Umgebung 😊
wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte , möchte das gerne als Geschenk organisieren
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren.
Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.
Frage
Catalina
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.